Community
Super Bowl-Werbung

Farbenfroher Augenschmaus im Heroes Reborn-Teaser

02.02.2015 - 17:00 Uhr
10
1
Heroes Reborn - S01 Teaser Trailer 2 (English) HD
0:15
Heroes RebornAbspielen
© NBC
Heroes Reborn
Im neuen Teaser-Trailer zur Mini-Serie Heroes Reborn bekommen wir einige wunderschöne und farbenfrohe Bilder präsentiert. Heroes Reborn wird dabei ein Reboot der Serie Heroes aus dem Jahr 2006 werden.

Bereits vor gut einem Jahr wurde bekannt, dass NBC ihre Hit-Superheldenserie Heroes als Miniserie Heroes Reborn zurückbringen wird. Beim Super Bowl am gestrigen Sonntag gab es neben zahlreichen Trailern und anderen Werbespots auch einen kurzen Teaser-Trailer zu Heroes Reborn zu sehen. Bisher hat die Miniserie schon Jack Coleman  und Zachary Levi aus der Original-Serie mit an Bord. (via /Film )

Der Erfinder von Heroes, Tim Kring, wird auch beim Reboot Heroes Reborn wieder das Ruder übernehmen, dabei wird die Miniserie bis auf einige wenige zurückkehrende Schauspieler auf eigenen Beinen stehen. Die 13 Episoden umfassende Miniserie soll sich einmal mehr um ganz gewöhnliche Menschen drehen, die feststellen, dass sie über erstaunliche Superkräfte verfügen, und damit umgehen lernen müssen

Wie gefällt euch der Teaser zu Heroes Reborn? Werdet ihr der Serie eine Chance geben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News