Fantastic Four-Trailer mit Deadpool-Gastauftritt

04.08.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fantastic FourConstantin Film
12
1
20th Century Fox hat über eine Woche vor dem Kinostart von Fantastic Four einen erweiterten Trailer mit einer Laufzeit von vier Minuten veröffentlicht. Am Ende des Trailers sehen wir auch noch Deadpool, der seinen eigenen Trailer ankündigt.

Der Start von Fantastic Four mit Kate Mara und Jamie Bell rückt immer näher und da lässt es sich 20th Century Fox nicht nehmen, eine Woche vorher einen verlängerten Trailer zu veröffentlichen. Der Trailer des Fantastic Four-Reboots erklärt eigentlich all das, was der Film dann auch erzählen wird. Von der Entstehung der Helden bis zur Ankündigung von Dr. Doom, gespielt von Toby Kebbell, wird alles einmal angeschnitten. Am Ende des Trailers erwartet uns dann noch das Highlight mit dem Namen Deadpool. Dieser verspricht den Zuschauern von Fantastic Four einen Trailer seines Films Deadpool vor dem Beginn des eigentlichen Films.

Mehr: Bryan Singer spricht über Fantastic Four/X-Men-Crossover

In Fantastic Four wird die Geschichte von vier Astronauten erzählt, die während einer Weltraum-Mission fast ums Leben kommen, dann aber durch diesen Unfall ungeahnte Fähigkeiten entwickeln. Fortan wollen die Vier Unsichtbarkeit, Dehnbarkeit, Feuer und enorme Stärke nutzen, um die Bevölkerung vor dem ehemaligen Freund und neuerdings Feind Victor von Doom zu beschützen. Dieser war ebenfalls mit im Weltall und ist stärker als jeder einzelne der Fantastischen Vier.

Mehr: Was wir bisher über den Deadpool-Film wissen

Der Deadpool-Part am Ende des Trailers ist wohl eine Marketing-Strategie, denn viele sind skeptisch, was das Fantastic Four-Reboot anbelangt. Der Anti-Held Deadpool dagegen, der sich stets seiner Fiktionalität bewusst ist, erfreut sich immer größerer Beliebtheit und versucht mit seinem Trailer, das Publikum in Fantastic Four zu locken. Fantastic Four könnt ihr ab dem 13. August 2015 in Deutschland in den Kinos sehen, ob auch mit dem Deadpool-Trailer vorab, wissen wir leider nicht.

Was haltet ihr vom neuen Fantastic Four-Trailer und dem Deadpool-Auftritt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News