Fans in Sorge: Daredevil-Star äußert sich zur Zukunft der Netflix-Serie

29.10.2018 - 15:45 Uhr
Marvel's Daredevil
Netflix
Marvel's Daredevil
4
0
Gerüchte, dass auch Daredevil die Welle der Absetzungen bei Netflix erfassen könnte, schürten die Ängste der Marvel-Fans. Ein Star der Serie gibt nun Entwarnung.

Nach der Absetzung von Marvels Iron Fist und Luke Cage war zu befürchten, dass noch weitere Serien des Marvel Universums bei Netflix bedroht sind. Gerade um Daredevil machten sich die Fans sorgen. Zudem konnte kürzlich Showrunner Erik Olsen noch keine Entwarnung geben. Weiterhin ließen Vergleiche von Socialmedia-Daten zu den Serien Luke Cage, Iron Fist, Jessica Jones und Daredevil nichts Gutes erwarten. Laut Comic Book  bemüht sich nun zumindest der Darsteller von Wilson Fisk alias Kingpin Vincent D'Onofrio darum, die Daredevil-Fans zu beruhigen.

Ein klares Wort von Vincent D'Onofrio zur Zukunft von Daredevil

Vincent D'Onofrio kommentierte die Vermutung eines Fans, dass Daredevil als nächstes der Absetzwelle bei Netflix zum Opfer fällt, kurz und knapp mit:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es scheint so, dass sich Vincent D'Onofrio überhaupt keine Sorgen macht, dass Daredevil in absehbarer Zeit bei Netflix enden wird.

Marvel's Daredevil

Erst am 19.10.2018 startete die 3. Staffel von Daredevil bei Netflix. Die 3. Staffeln von Jessica Jones und The Punisher sind bereits in der Mache.

Welche der Marvel-Serien bei Netflix ist die stärkste und sollte auf keinen Fall abgesetzt werden?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Daredevil

Kommentare

Aktuelle News