Family Guy - 14. Staffel der Animationsserie startet auf ProSieben

18.07.2017 - 10:55 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Family Guy startet auf ProSieben Fun in Staffel 14FOX
7
1
In den USA feierte die 14. Staffel von Family Guy bereits vor zwei Jahren ihre Premiere. Jetzt zeigt ProSieben die neuen Episoden in der deutschen Synchronfassung.

Update, 18.07.2017: Nachdem die 14. Staffel von Family Guy bereits auf ProSieben Fun zu sehen war, kommen die neuen Episoden nun ins Abendprogramm von ProSieben. Jeden Dienstag ab 22:10 Uhr gibt es eine Doppelfolge der Animationsserie in der deutschen Synchronfassung zu sehen.

Hier die ursprüngliche Meldung:
Neben Die Simpsons und Bob's Burgers gehört Family Guy zweifelsohne zu den erfolgreichsten Animationsserien aus dem Hause FOX. Die von Seth MacFarlane kreierte Geschichte rund um die chaotische Griffin-Familie begeistert seit mittlerweile 15 Staffeln ein Publikum, das sich rund um den Globus verteilt. Daher hat es sich ProSieben Fun zur Aufgabe gemacht, alle Episoden der 14. Staffel zu uns nach Deutschland zu bringen. Fortan gibt es jeden Sonntag ab 21:05 Uhr eine Doppelfolge zu sehen.

Die einzelnen Episoden der 14. Staffel von Family Guy drehen sich nach wie vor um Familienvater Peter, seine Frau Lois, Tochter Meg sowie seine zwei Söhne Chris und Stewie. Darüber hinaus tauchen weitere bekannte Figuren auf, wie zum Beispiel Quagmire, der dieses Mal ein ungeahntes Talent fürs Kochen offenbart. Daraufhin raten ihm seine Freunde, sich als Fernsehkoch zu bewerben. Doch Family Guy wäre nicht Family Guy, wenn dabei nicht irgendetwas unglaublich schief laufen würde.

  • Serienstart: Family Guy, Staffel 14
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Dienstags ab 22:10 Uhr in Doppelfolgen

Schaut ihr noch Family Guy oder hat die Serie euer Interesse verloren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News