Community
News der Woche

Fack Ju Göhte bekam ein Remake? - SCREEEN!

R
25.09.2016 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
0
Fack Ju Göhte bekommt ein Remake?Abspielen
© Constantin Film
Fack Ju Göhte bekommt ein Remake?
Nicht viele deutsche Filme schaffen den Sprung nach Amerika, aber Fack Ju Göhte hat es fast geschafft. Was es mit dem US-Remake "No Manches Frida" auf sich hat, das erfahrt ihr in der neuen Ausgabe von SCREEEN!

Fack ju Göhte lässt uns nicht mehr in Ruhe! Jetzt die Komödie auch noch auf Weltreise, denn auch das spanische Remake No Manches Frida gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Wir versuchen uns aber währenddessen darauf zu freuen, dass die Ducktales wiederkommen, wir Star Wars von einer völlig neuen Seite zu sehen bekommen und dass die russischen Fantastic 4, besser bekannt als Guardians, richtig gut aussehen. Ach, und natürlich trauern wir um Brangelina!

Bei den Game News sind wir völlig von den Overwatch Charakteren und ihrer Fanbase begeistert, wir zocken wieder im "oldschool"-Style mit League of Legends und Hideo Kojima kann sich einen Seitenhieb gegen Metal Gear Survive  doch nicht verkneifen. Ganz nebenbei gucken wir uns noch einen kleinen süßen Elefanten namens Yono  an.

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, in welchen Film ihr diese Woche gehen wollt, dann schaut euch doch mal die Starts der Woche an. Und wer sich für den Film War Dogs interessiert, für den haben wir am Ende noch eine Überraschung.

Wir verlosen nämlich ein kleines Paket zum Film! Alles was ihr tun müsst ist, die Frage aus dem Video beantworten.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News