Community

F is for Family - Staffel 2 der Comedy mit Bill Burr & Laura Dern bei Netflix

30.05.2017 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
0
F Is For Family - S02 Trailer (English) HD
1:55
F is for Family, Staffel 2Abspielen
© Netflix
F is for Family, Staffel 2
Bei Netflix startet heute die 2. Staffel der Comedy-Serie F is for Family, in der das Weltbild von Vater Frank regelmäßig durch seine Familie bedroht wird.

Heute startet bei Netflix die 2. Staffel von F is for Family, deren 10 je 30-minütige Folgen ab sofort bei dem VoD-Anbieter zum Streaming bereitstehen. Die Köpfe hinter der Serie sind Stand-up Comedian und Breaking Bad-Darsteller Bill Burr, der in der originalen Synchronisation auch der Hauptfigur seine Stimme leiht und Die Simpsons-Autor Michael Price. F is for Family spielt in den 1970er Jahren und basiert auf Burrs Kindheitserinnerungen in Massachusetts, wobei er mit dem jüngsten Familienmitglied der Murphys Vorname und Haarfarbe teilt.

Im Mittelpunkt von F is for Family steht der meist schlecht gelaunte und Beleidigungen um sich werfende Familienvater Frank Murphy (im Original Bill Burr), der Veteran des Koreakriegs ist und nun in der Gepäckabfertigung im Flughafen arbeitet. Seine Frau Sue (Laura Dern) bezeichnet derweil ihre Tätigkeit als Vertreterin für Tupperware als richtigen Job, wobei Frank hier deutlich anderer Meinung ist und diesen gerne als Hobby abstempelt. Doch das ist längst nicht der eigentliche Grund für seine schlechte Laune. Die Werte und Moralvorstellungen mit denen der miesepetrige Familienvater aufgewachsen ist, werden regelmäßig von seiner eigenen Familie in Frage gestellt.

Während er den Mann als Spitze der Schöpfung ansieht, muss er die Paroli seiner Frau ertragen und wird von dieser ständig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Sohn Kevin (Justin Long) ist derweil das exakte Gegenteil von Frank, hat seine ganz eigenen Interessen und hasst seine Schule, während Nesthäkchen Bill (Haley Reinhart) die Vorstellungen des Vaters auf ganz andere Weise bricht: Er ist intelligent und lebensfroh, rennt gerne verkleidet durch die Wohnung und will später einmal Astronaut werden. Wäre das nicht eigentlich schon genug für Frank, muss er sich auch noch mit seinem Nachbarn Vic (Sam Rockwell) auseinander setzen, der nicht nur erfolgreich und wohlhabend ist, sondern leider auch fast immer gut gelaunt.

  • Serienstart: F is for Family, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: ab dem 30.05.2017

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von F is for Family?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News