Extreme Reaktion: Stranger Things-Szene brachte Millie Bobby Brown an ihre Grenzen

26.07.2019 - 15:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Millie Bobby Brown als Eleven in Stranger ThingsNetflix
0
0
Millie Bobby Brown hat Aufnahmen von den Dreharbeiten zur 3. Staffel von Stranger Things geteilt. Danach habe sie sich übergeben müssen, so die Eleven-Darstellerin.

Bei all dem Herumgekreisel kann einem schonmal schlecht werden. So erging es eigenen Aussagen zufolge jedenfalls Millie Bobby Brown während der Dreharbeiten zur 3. Staffel von Stranger Things, die seit dem 4. Juli auf Netflix verfügbar ist. Auf Instagram  veröffentlichte die Darstellerin der Eleven ein Video vom Set der Mystery-Serie, in dem sie einige Drehungen in der Luft vollführt.

Dies hat sie offenbar so durcheinandergewirbelt, dass sie sich übergeben musste. Das Stranger Things-Video findet ihr weiter unten.

Bei dieser Stranger Things-Szene wurde Millie Bobby Brown übel

Bei dem Behind-the-Scenes-Video handelt es sich um Aufnahmen zur 6. Folge der 3. Staffel von Stranger Things, wie Digital Spy  anmerkt. In der Episode E Pluribus Unum, zugleich der Wappenspruch im Großen Siegel der USA, findet sich Millie Bobby Browns Eleven in der magenumdrehenden Bewegung wieder, nachdem sie versucht hat, in den Verstand von Billy Hargrove (Dacre Montgomery) einzudringen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf Instagram kommentierte Millie Bobby Brown das Video wie folgt: "Du drehst mich richtig herum, Baby, richtig herum, ahhh (habe mich hiernach übergeben)". Nachdem er erstmals in der Vorgängerseason auftauchte, thematisiert die 3. Stranger Things-Staffel u.a. die schwierige Vergangenheit Billy Hargroves. Im Laufe der jüngsten Ausgabe ist er maßgeblich an einschneidenden Ereignissen beteiligt.

Stranger Things' Staffel 3 erreichte wenige Tage nach der Veröffentlichung im Juli einen neuen Zuschauerrekord bei Netflix. Nach Angaben des Streaming-Giganten sahen 40,7 Millionen Haushalte bzw. Konten die 3. Season nach nur vier Tagen - "mehr als irgendein anderer Film oder irgendeine andere Serie in den ersten vier Tagen." Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten für Staffel 4 beginnen.

Erhofft ihr euch künftig mehr Schwindelerregendes von Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News