Explosion & betrunkene Teenies im Fack Ju Göhte 2-Trailer

01.07.2015 - 20:40 Uhr
Fack Ju Göhte 2Constantin Film
24
1
Und noch ein Teaser zu Fack Ju Göhte 2 stimmt uns ein auf die deutsche Komödie mit Elyas M'Barek. Wirklich viel verrät der Trailer nicht über die Handlung, doch einmal mehr muss sich ein junger Lehrer mit wenig pädagogischen Ambitionen mit seinen Schülern rumschlagen.

Elyas M'Barek ist zurück als unfähiger Pädagoge im zweiten Fack ju Göhte 2-Teaser, den ihr euch hier ansehen könnt. Teenies sind betrunken, Autos erleiden Blechschaden, im Chemieunterricht gibt's eine Explosion und mit ein Motorboot geht bei voller Fahrt kaputt. Auch die beliebte Selbstdarstellung im Social Media-Bereich wird aufs Korn genommen. Bei den tropischen Insellandschaften könnten wir beinahe meinen, wir hätten uns zu Türkisch für Anfänger - Der Film verirrt.

Während es im kurzen ersten Teaser zu Fack Ju Göhte 2 Sexualkundeunterricht für die Kleinen gab, konzentriert sich der zweite Teaser auf den angekündigten Schulausflug, der im Zentrum der Handlung steht. Neben Elyas M'Barek als Zeki Müller sind ebenso Karoline Herfurth als Lisi Schnabelstedt sowie Jana Pallaske, Volker Bruch und Alwara Höfels mit von der Partie. Mit ein paar namhaften Gastauftritten können wir auch rechnen.

Bei Fack Ju Göhte 2, dem einst Titel wie Fack Ju Tu, Fresse Hesse und Leck mich, Schiller zugeschrieben wurden, führt wieder Bora Dagtekin Regie. Den ersten Teil Fack ju Göhte von 2013 bewerteten fast 7000 von euch moviepiloten mit einer durchschnittlichen 6,8. Die Vorfreude auf einen zweiten Teil könnte also durchaus vorhanden sein. Das deutsche Sequel startet pünktlich zum neuen Schuljahr im September, am 10.09.2015, in unseren Kinos.

Was erwartet ihr von Fack Ju Göhte 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News