Expendables 3-Helden posieren für Gruppenfoto

09.10.2013 - 09:15 Uhr
Expendables 2
Splendid
Expendables 2
8
5
“Stellt euch doch mal alles zusammen, hebt die Waffen und lächelt freundlich in die Kamera. Ach nein, das sieht komisch aus, guckt lieber grimmig. Ja so ist gut, jetzt kurz stillhalten und das Foto ist im Kasten.”

Nach einigen wilden Geschichten bezüglich der Dreharbeiten zum neuen Altherren-Actionkracher The Expendables 3, die von bissigen Wildschweinen bis hin zu Beinahtode reichten, raufen sich die Actionhelden zusammen um für ein kleines Gruppenbild zu posieren. Auf Badass Digest wurde das Foto veröffentlicht, dass aus unterschiedlichen Gründen den Cast des neuen Expendables Teils vereint auf einem Bild zeigen soll.

In The Expendables 3 stellt sich Conrad Stonebanks (Mel Gibson) dem muskelbepackten Team rund um Barney (Sylvester Stallone) entgegen. Stonebanks war selbst einmal Teil der Expendables und war zusammen mit Barney eines der Gründungsmitglieder der Truppe, doch irgendwann kam es zu Unstimmigkeiten zwischen den beiden Haudegen, was zum Bruch ihrer Freundschaft führte. Stonebanks wechselte daraufhin die Seite und verdiente ab sofort sein Geld mit dem Verkauf von Waffen. Der neue Auftrag der Expendables zwingt sie dazu, es mit dem skrupellosen Waffenhändler aufzunehmen.

Das schon vor einer Weile in ähnlicher Form aufgetauchte Foto eines Fotos soll den versammelten Cast in Söldneroutfits präsentieren. Zwar ist weit und breit kein Harrison Ford zu sehen, doch dafür steht Wesley Snipes ganz ohne Gesichtsbehaarung gleich ganz vorn in der ersten Reihe. Genau wie Antonio Banderas, der auf dem Bild zwar etwas abgemagert aussieht, doch nichtsdestotrotz Teil der neuen Expendables 3-Crew ist. Ein weiterer Hinweis dafür, dass es sich hierbei um ein Expendables 3 Bild handeln könnte, ist, dass Sylvester Stallone anscheinend seinen berühmten Barney-Bart entfernt hat, sein einziges wirkliches Markenzeichen.

Das Drehbuch zum Sequel stammt erneut von Sylvester Stallone, der gemeinsam mit Creighton Rothenberger, Katrin Benedikt und Dave Callaham an dem Skript gearbeitet hat. Der Film startet voraussichtlich im August 2014 in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News