Neuer World Invasion: Battle Los Angeles Trailer

12.01.2011 - 13:24 Uhr
Aaron Eckhart in World Invasion: Battle Los Angeles
Sony
Aaron Eckhart in World Invasion: Battle Los Angeles
14
15
Es ist mal wieder Zeit für eine Alieninvasion! Exklusiv bei uns gibt’s den neuen Trailer für den Actionfilm World Invasion: Battle Los Angeles. Merkt euch den Film vor.

Letzte Woche landete er noch in eurer Top Ten der am meisten erwarteten Filme 2011, verrät ein neuer Trailer etwas mehr über die Story des Science Fiction-Flicks World Invasion: Battle Los Angeles. Der zweite längere Trailer war einer der besten des letzten Jahres. Der Dritte ist nun weniger geheimnisvoll, verspielt aber hoffentlich nicht die Erwartungen. Die Bilder der Invasion sind beeindruckend wie eh und je.

Seit Jahren werden UFO-Sichtungen auf der ganzen Welt dokumentiert – Argentinien, Süd-Korea, Frankreich, Deutschland, China. 2011 jedoch werden aus den Sichtungen schreckliche Realität, wenn die Erde von einer unbekannten Macht attackiert wird. Als weltweit die Metropolen ausgelöscht sind, wird Los Angeles zur letzten Festung der Menschheit. Das Schicksal der Erde liegt nun in den Händen eines kleinen Marine Platoon.

Bei World Invasion: Battle Los Angeles führte Jonathan Liebesman (Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) Regie. Er selbst beschreibt de Film als Mischung aus Black Hawk Down und Independence Day. Nachdem der Konkurrenzstreifen Skyline bei den Kritikern durchgefallen ist, liegen nun all unsere Hoffnungen auf dieser neuen Alieninvasion, die am 14. April bei uns startet. Die gute Besetzung um Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez und Bridget Moynahan sieht allemal interessant aus. Aber macht euch selbst ein Bild!

Weitere Infos zu diesem und anderen Science-Fiction Filmen gibt es in unserem neuen Sci-Fi-Club – exklusiv bei moviepilot!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News