Evil Dead-Star Bruce Campbell lästert über Batman vs Superman

17.07.2015 - 19:00 Uhr
Da ist der Teufel wohl lauter
Capelight Pictures
Da ist der Teufel wohl lauter
53
0
In einem Interview, das er gemeinsam mit seiner Evil Dead-Kollegin Lucy Lawless gab, stellte Bruce Campbell klar, dass er die Verfilmung von Batman vs Superman für einen Fehler hält. Er hält Superman für zu perfekt.

Die Los Angeles Times  veröffentlichte kürzlich ein Interview, das im Rahmen von Hero Complex mit Bruce Campbell und Lucy Lawless geführt wurde. Darin sprach Campbell, der in der Serie Ash vs. Evil Dead die Hauptfigur spielt, seine Abgeneigtheit zu makellosen Superhelden an. Im Gegensatz zu seiner Figur Ash sei beispielsweise Superman viel zu perfekt und verliere deutlich an Reiz:

Ich mag keine Figuren, die zu perfekt sind. Was soll man mit ihnen anfangen? Das ist mein einziges Problem mit manchen Superhelden - sie sind zu perfekt. Batman, der gegen Superman kämpft? Sorry Warner Bros., aber für mich ist das einfach ein Fehler.

Bruce Campbell ließ sich dann gar nicht mehr abbringen von seiner Meinung und machte sich über die Verwundbarkeit von Batman lustig. Daraufhin wurde er auf den starken Anzug von Ben Affleck hingewiesen, was ihn aber kalt ließ:

Ach ja, hat Batman den? Na gut, er wird ihn brauchen - er kämpft gegen Superman! Sein Gesicht ist ungeschützt. Schlag Ben Affleck ins Gesicht, und es ist vorbei. Dann kann man heimgehen. Was gibts zum Mittagessen?

Auch Lucy Lawless ließ es sich nicht nehmen, ein wenig über die ganze Sache zu witzeln. Da ja Kryptonit die einzige Schwäche von Superman ist, scheint ihr ein normaler Anzug aus diesem Material nicht zu genügen und sie hat eine Antwort darauf, wo man Kryptonit herbekommen kann:

Du kannst alles im Internet bekommen. Kryptonit-Unterhosen.

Die Albereien gingen noch weiter, jedoch blieb hängen, dass Bruce Campbell wirklich kein Fan von Batman vs Superman: Dawn of Justice sein wird und wohl auch seine Kollegin Lucy Lawless davon überzeugen konnte.

Was haltet ihr von den humoristischen Ausflügen von Bruce Campbell in die Welt der zu perfekten Superhelden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News