Es ist wieder einmal Endzeit - dieses Mal mit Denzel Washington

24.07.2009 - 08:59 Uhr
Denzel Washington in The Book of Eli
Warner Bros.
Denzel Washington in The Book of Eli
3
0
Auf der Comic Con in San Diego wird heute der post-apokalyptische Thriller The Book of Eli vorgestellt. Wir haben für Euch den ersten Trailer, der eine zerstörte Welt zeigt und einen coolen Denzel Washington.

Die Welt ist dahin. In steter Regelmässigkeit können wir uns im Kino anschauen, wie sie zerstört wird (etwa demnächst 2012 von Roland Emmerich) und auch, was nach einer solchen Zerstörung passieren könnte. Für Fans dieser post-apokalyptischen Filme sei The Book of Eli empfohlen, der in einer düsteren Zukunft spielt und mit Denzel Washington und Gary Oldman ein vorzügliches Gut-Böse-Paar aufzuweisen hat.

Auf der Comic Con in San Diego wird der Film heute vom Studio Warner Bros. vorgestellt. Chris Weston ist Autor der Vorlage und hat extra einige Poster gezeichnet, die er hier ausstellt. Wer dort ist, könnte das Glück haben, das eine oder andere davon zu ergattern. Regie bei dem Werk führen die Brüder Albert Hughes und Allen Hughes. Am 25. Februar 2010 soll der düstere Apokalypse-Thriller The Book of Eli in unsere Kinos kommen.

Zur Geschichte
Die Welt ist zerstört, die Zukunft ungewiss. In einer fast ausgestorbenen Welt wandert Eli (Denzel Washington) durch das Land, durch Wälder, Wüsten und zerstörte Städte. Bei sich hat er ein Buch, welches die letzte Rettung der Menschheit sein könnte. Und weil das Buch angeblich so wertvoll ist, haben es diverse Bösewichte auf den Träger abgesehen, etwa Carnegie (Gary Oldman), der mit als grausamer Tyrann über eine kleine Stadt herrscht. Aber Eli muss erst einmal bezwungen werden. So heuert der Gangster die schöne Solara (Mila Kunis) an, um Elis Vertrauen zu gewinnen und an das Buch zu kommen …

Mehr Informationen zu The Book of Eli, der bei uns am 18.02.2010 startet, gibt es im [[tobis|r]].

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News