Erstes Twilight 4 - Poster macht neugierig

25.05.2011 - 10:00 Uhr
Poster zu Twilight 4: Breaking Dawn
Summit Entertainment
Poster zu Twilight 4: Breaking Dawn
Genaugenommen macht es sogar sehr neugierig, weil es so hochgradig geheimnisvoll ist. Das neue Filmplakat zu The Twilight Saga – Breaking Dawn zeigt … einen Sonnenuntergang.

Das erste Poster zum neuen Twilight -Teil Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 ist da! Wer sich allerdings neue Bilder von Kristen Stewart und Robert Pattinson erhofft, wird bitter enttäuscht werden. Das neue Filmplakat zu Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 lässt sich mit den Worten der Name ist Programm beschreiben. Wir sehen eine einbrechende Dämmerung.

Wo ist Robert Pattinson? Wie lange sollen wir denn noch mit halbherzigen Ankündigungen über die Oben-ohne Fotos von Robert Pattinson bei Laune gehalten werden? Ich persönlich bin mit meiner Geduld langsam am Ende. Mir fehlen die Worte, denn das Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 -Poster zeigt wirklich einfach nur einen … Sonnenuntergang. Wir sehen keine Schauspieler, keine Vampire, keine Werwölfe und keinen Romantik-Schmalz. Wahrscheinlich wollen sich die Leute von Summit noch ein bisschen Spielraum lassen, um uns vor dem Kinostart von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 am 24. November besser anfüttern zu können. Wir sind wohl besser bedient, wenn wir uns weiterhin die bereits veröffentlichten Fotos angucken, da sehen wir wenigstens etwas von Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Was sagt ihr zu dem neuen Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 Poster? Ist weniger mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News