Erstes Foto von The Dictator Sacha Baron Cohen

10.06.2011 - 09:17 Uhr
Erstes Foto von Sacha Baron Cohen in The Dictator
Paramount Pictures
Erstes Foto von Sacha Baron Cohen in The Dictator
Nächstes Jahr können wir Borat-Darsteller Sacha Baron Cohen in The Dictator wieder in einer skandalösen Rolle sehen. Jetzt gibt es ein erstes Foto von Sacha Baron Cohen als arabischen Despoten. Stilecht und voll beladen mit Klischees!

Wir kennen ihn alle in seinen knappen Badeanzügen: Sacha Baron Cohen. Der Brite ist vielfältig und in diversen Rollen unterwegs. Egal ob als Borat, schwuler Moderreporter Brüno oder Ali G., Sascha Baron Cohen macht eine gute Figur. Ob wir seinen Humor lustig finden oder nicht, lassen wir mal dahingestellt. Fest steht allerdings, dass es bei einem neuen Film Der Diktator mit Sicherheit einen neuen Skandal gibt. Über sein neustes Skandalprojekt haben wir Anfang des Jahres bereits berichtet.

Sacha Baron Cohen spielt in der Satire Der Diktator die Rolle eines heroischen Herrschers, der sich liebevoll und aufopferungsvoll darum kümmert, dass es in seinem Land keine Demokratie gibt. Die Geschichte basiert auf dem Buch “Zabibah and The King”, das zunächst anonym im Irak veröffentlicht wurde, aber als Werk von Saddam Hussein enttarnt wurde. Jetzt ist ein erstes Foto aufgetaucht, das Sacha Baron Cohen mit flauschigem Vollbart als arabischen Despoten zeigt. Beinahe viel interessanter fand die Presse allerdings das Foto, welches Sacha Baron Cohen letzte Woche in einem Stars&Stripes Trainingsanzug zeigte.

Ob der Jogger zur Rolle oder zum privaten Kleiderschrank von Sacha Baron Cohen gehört, wissen wir leider nicht. Der Regisseur Larry Charles von Der Diktator hat bereits bei Borat und Brüno mit Sacha Baron Cohen zusammengearbeitet. Bis wir den Der Diktator im Kino sehen können, wird es noch ein wenig dauern. Derzeit ist der Kinostart für den 11. Mai 2012 angesetzt. Zuvor können wir Sacha Baron Cohen übrigens in dem 3D-Film Hugo Cabret oder dem Biopic über Queen-Sänger Freddie Mercury bewundern.

Was sagt ihr zum ersten Foto von Sacha Baron Cohen aus Der Diktator?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News