Erster Teaser zur 3. Staffel von Sherlock

03.08.2013 - 08:51 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Sherlock
BBC
Sherlock
30
22
Sherlock ist eine Serie, die ihr moviepiloten sehr mögt, denn immerhin habt ihr ihr eine Durchschnittwertung von 8,8 verpasst. Deshalb freuen wir uns, euch heute den ersten Teaser zur kommenden 3. Staffel der BBC-Serie zu präsentieren. Schaut selbst!

Er ist und bleibt der berühmteste Detektiv der Kriminalgeschichte und die BBC ist nur dafür zu loben, dass sie Sherlock neu und modernisiert nun zum dritten Mal über die Bildschirme flimmern lässt. Auf der Comic Con wurde einiges zur dritten Staffel verraten. Wir präsentieren euch den ersten Teaser zur kommenden Staffel, schweigen heute aber darüber, was dort alles so passieren wird.

Mehr: Welche ist zur Zeit eure liebste TV-Serie?
Mehr: Gut kombiniert, Watson
Mehr: Dein Serienherzblatt aus Sherlock

Vor Kurzem verrieten wir euch, wer in der geplanten dritten Staffel als Gegenspieler für Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. John Watson (Martin Freeman) auftauchen wird. Der dänische Schauspieler Lars Mikkelsen wird in der Rolle von Charles Augustus Magnussen als nächster Bösewicht die beiden Detektive auf Trab halten. Viele von euch fanden das gut, denn der Darsteller mit dem markanten Gesicht und dem berühmten Bruder hat schon mehrfach bewiesen, dass er ein Serien-Highlight sein kann.

Ein Sendetermin für die dritte Staffel von Sherlock steht noch nicht fest, sie wird aber wahrscheinlich Ende 2013 oder Anfang 2014 beginnen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News