Untotenparade

Erste Set-Fotos zur Zombieland-Serie

14.03.2013 - 10:18 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
10
8
Columbus und Tallahassee sitzen in der Patsche
© Columbia Pictures
Columbus und Tallahassee sitzen in der Patsche
Zombieland-Fans aufgepasst, hier gibt es erste Bilder der neuen Serie. Nichts für einen schwachen Magen, aber trotzdem schick anzusehen sind sie. Schaut den Zombies beim snacken zu.

Die AMC-Serie The Walking Dead hat vor allem in der aktuellen Staffel noch einmal nachgelegt an kompromissloser Gewalt. Für den Film Zombieland war die Gewalt kein maßgeblicher Faktor, darum erwarteten viele Fans auch bei der Serie eine unblutigere Herangehensweise. Die ersten Set-Bilder vom Drehstart zu Zombieland dürften blutrünstige Gemüter beruhigen. Von den frisch gefundenen Darstellern ist auf den Bildern noch keiner zu sehen, doch die vier Hauptrollen stehen fest. Kirk Ward übernimmt die Rolle von Tallahassee, Maiara Walsh wird Wichita, Tyler Ross gibt Columbus und Izabela Vidovic spielt Little Rock. Sie treten damit in die Fußstapfen derer, die diese Rollen im Kino so beliebt machten: Woody Harrelson, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin.

Die Serie von Amazon erzählt die Geschichte der vier Protagonisten nach den Ereignissen des Films von Ruben Fleischer. Die Pilotfolge, die derzeit gefilmt wird, wurde von Rhett Reese und Paul Wernick geschrieben. Die beiden verfassten auch das Drehbuch zum Film Zombieland und werden beim Pilot neben Gavin Polone als Produzenten tätig sein. Wie auch schon im Film folgen wir den vier Hauptcharakteren durch eine von Zombies verpestete Wel auf der Suche nach Überlebenden und Twinkies. Fans dürfen sich auf jede Menge schwarzen Humor und abgefahrenen Spaß freuen, wenn Zombieland auf Amazon Prime verfügbar wird.

Werdet ihr euch Zombieland anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News