Erste Bilder aus American Sniper zeigen Bradley Cooper

02.10.2014 - 10:44 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bradley Cooper in Hangover
Warner Bros.
Bradley Cooper in Hangover
4
0
Amerikanische Elite-Soldaten scheinen momentan ein beliebtes Thema in Hollywood zu sein. Nach Lone Survior widmet sich nun auch Clint Eastwood mit American Sniper dieser Materie. Erste Bilder zeigen nun einen einsatzbereiten Bradley Cooper in Uniform.

Nach Flags of Our Fathers und Letters from Iwo Jima widmet sich Clint Eastwood als Regisseur erneut der Kriegs-Thematik. Dieses Mal reist der Amerikaner allerdings nicht zurück in die Vergangenheit, sondern bleibt mit seinem neuen Film American Sniper in den jüngeren Jahrzehnten verhaftet. In dem Action-Drama übernimmt Bradley Cooper die Hauptrolle und spielt einen gebeutelten Elite-Kämpfer. 

American Sniper basiert auf dem gleichnamigen Buch, welches von dem umstrittenen Navy-SEAL Chris Kyle geschrieben wurde. Dieser wurde aus dem Militärdienst entlassen, nachdem er 150 Menschen hingerichtet und mindestens 100 weitere im Kampf getötet hat. 

Erste Bilder vom Set zeigen einen kampfbereiten Cooper, der für die Rolle als Soldat knapp 20 Kilo zugelegt hat und offenbar auch auf die tägliche Rasur verzichtete. 

Erste Bilder aus American Sniper

Teil des Casts sind außerdem Luke GrimesKyle GallnerSam JaegerJake McDorman und Cory Hardrict. Der erste Trailer zu American Sniper wird bereits für morgen erwartet. (via /Film )

Der Film feiert am 25. Dezember 2014 in den amerikanischen Kinos Premiere. In Deutschland ist der Start auf den 15. Januar 2015 datiert.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News