Ersatz für Fluch der Karibik mit Johnny Depp: Gefeierter Piraten-Hit geht doch noch weiter

02.06.2022 - 14:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Fluch der KaribikDisney
8
0
Thor 4-Macher löste mit einem Fluch der Karibik-Ersatz Begeisterung aus. Fans hatten schon nicht mehr mit einer 2. Staffel der Serie gerechnet. Jetzt wurde sie angekündigt.

Taika Waititi gilt als einer der größten Spaßmacher Hollywoods. Während sich Marvel-Lachmuskeln noch auf seine Regiearbeit Thor 4 vorbereiten, geht sein gefeierter Piraten-Hit in eine neue Runde. Our Flag Means Death ist wie Fluch der Karibik ohne Johnny Depp. Und mit mehr Jux. Die Serie bekommt jetzt eine zweite Staffel.

Wie Fluch der Karibik ohne Johnny Depp: Our Flag Means Death kriegt 2. Staffel

Das berichtet nun The Hollywood Reporter . Demzufolge hat HBO Max eine 2. Staffel des Piraten-Spaßes bestellt. Etwas verwunderlich ist der Zeitpunkt. Obwohl der Fluch der Karibik-Ersatz schon längst auf Begeisterung stieß, war bisher vom Streamer nichts zu einer Verlängerung zu hören.

Schaut euch hier den englischen Trailer zu Our Flag Means Death an:

Our Flag Means Death - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Das positive Echo ist vielleicht nicht ganz verwunderlich. Die wahre Story um den Ex-Gentleman Stede Bonnet (Rhys Darby), der als Piraten-Quereinsteiger dem gefürchteten Freibeuter Blackbeard (Waititi) begegnet, hat eine Menge Potenzial. Und die Art der queeren Repräsentation in der Serie traf bei Zuschauern auf große Zustimmung (via Collider).

Wann kommt Staffel 2 des Fluch der Karibik-Ersatzes nach Deutschland?

Die einzige schlechte Nachricht betrifft die hiesigen Fans. Die haben mit der Ausstrahlung der Serie bisher nämlich das Nachsehen. Staffel 1 ist bisher nicht in Deutschland verfügbar. Womöglich erscheint sie bald bei Sky, wo HBO-Serien häufig ein Zuhause finden. Wann Fans hierzulande in den Genuss von Staffel 2 kommen, ist noch nicht abzusehen.

Die 20 besten Serienstarts im Juni: The Boys und 7 Marvel-Serien

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Juni bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind die neue MCU-Serie Ms. Marvel, das Haus des Geldes-Remake sowie die neuen Staffeln von The Boys und The Umbrella Academy.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Our Flag Means Death?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News