Eric Bana erhält unheimliche Botschaft im Horror-Clip

02.09.2014 - 17:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Auf Dämonenjagd: Eric Bana
Sony Pictures
Auf Dämonenjagd: Eric Bana
1
0
In zwei Tagen läuft der Horrorfilm Erlöse uns von dem Bösen in den deutschen Kinos an. Um euch noch etwas Appetit zu machen, zeigen wir euch nun einen Clip, in dem sich Eric Bana mit einer Besessenen herumschlagen muss.

Es ist doch immer wieder dasselbe mit diesen von Dämonen heimgesuchten Personen. Sie tragen heruntergekommene, völlig verschmutzte Kleidung (vorzugsweise ein unheimliches Nachthemd), verziehen ihr Gesicht bis zur Unkenntlichkeit und haben der Haarbürste sowieso schon vor Urzeiten abgeschworen. Mit solch einem Exemplar bekommt es auch Eric Bana in dem aktuellsten Clip von Erlöse uns von dem Bösen zu tun. Darin versucht er mit einer gefangenen und offensichtlich besessenen Frau hinter Gittern ein vernünftiges Gespräch zu führen, was sich aber als äußert schwierig herausstellt. Denn bis auf ein paar deutsche bzw. im Original englische Wortfetzen sagt sie nicht viel Verständliches. Viel lieber monologisiert die verwirrte Frau in der altertümlichen Sprache Latein, bis sie Eric Bana mit einem Smartphone zum Schweigen bringen kann. Was sich da gerade genau abgespielt hat, wissen wir nicht.

Das Interesse ist damit auf jeden Fall geweckt, doch um was geht es eigentlich in Erlöse uns von dem Bösen? Eric Bana spielt den Polizisten Ralph Sarchie, der während seiner Arbeit in New York City schon allerhand schreckliche Sachen erlebt hat. Bisher gab es für diese auch immer eine rationale Erklärung, doch das ändert sich eines Tages plötzlich. Eine Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen zieht sich durch die Stadt und Ralph Sarchie muss einen Teil seiner Logik über Bord werfen.Tatkräftige Unterstützung zur Klärung dieser ungewöhnlichen, womöglich gar dämonischen Vorfälle erhält der Cop von einem unkonventionellen Priester (Édgar Ramírez), der sich auf Exorzismen spezialisiert hat.

Regie führte Scott Derrickson (Der Exorzismus von Emily RoseSinister), der auch das Drehbuch zum Film verfasste. Die Handlung von Erlöse uns von dem Bösen basiert dabei auf wahren Begebenheiten, die der echte Polizist  Ralph Sarchie zusammen mit Lisa Collier Cool in dem Buch Beware the Night festgehalten hat.

Werdet ihr euch die Dämonenjagd in Erlöse uns von dem Bösen anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News