Entourage-Erfinder dreht Bad Santa 2

31.05.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Billy Bob Thornton
Sony Pictures
Billy Bob Thornton
9
2
Lange Zeit schon in Planung, soll es nun tatsächlich passieren: Bad Santa, der Weihnachtsfilm für Erwachsene, bekommt ein Sequel. Billy Bob Thornton ist bereits an Bord und mit Entourage-Erfinder Doug Ellin ist nun auch ein Regisseur gefunden.

Lange schon wird versucht, endlich ein Sequel zu Bad Santa 2 in die Kinos zu bringen, doch bisher wurde daraus nichts. Erst im letzten Jahr wurde Regisseur Steve Pink mit dem Film in Verbindung gebracht, doch stattdessen dreht dieser nun Hot Tub Time Machine 2. Als Ersatz steht nun Doug Ellin auf der Matte. Derzeit überarbeitet der Entourage Erfinder, Autor und Regisseur das Drehbuch zu Bad Santa 2 von Johnny Rosenthal.

Mehr: Starttermin & Regisseur für Fast & Furious 7

Den meisten wird Doug Ellins Name eher aus dem Fernsehen bekannt sein, aber mit Kissing a Fool drehte er bereits für die große Leinwand. Billy Bob Thornton wird laut Deadline ab September mit Amber Heard einen Film namens London Fields drehen. Das Casting dazu läuft derzeit. Billy Bob Thornton hat für dieses Projekt bereits sein Interesse bekundet.

Bereits in diesem Herbst sollen die Dreharbeiten zu Bad Santa 2 beginnen, damit der Film pünktlich zu den Festtagen 2014 in den Kinos anlaufen kann. Na dann, frohe Weihnachten, denn wir werden wohl wieder einen Weihnachtsmann sehen, der eher der dunklen Seite des Lebens und besonders dem Alkohol und den Flüchen zugeneigt ist.

Was meint ihr, wird das diesmal etwas mit Bad Santa 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News