Entlarvender Honest-Trailer zu Kevin-Allein zu Haus

30.11.2013 - 08:51 Uhr
Home Alone
20th Century Fox
Home Alone
6
2
Kevin – Allein zu Haus gehört auf jede Weihnachts-Film-Liste wie Stirb Langsam und Schöne Bescherung. Nach 20 Jahren auf der Mattscheibe schafft es der Honest-Trailer, die Wahrheit über den Weihnachtsklassiker aufzudecken.

Der schönste Teil des Weihnachtsfestes ist es doch, mit einem bis zum Anschlag gefüllten Magen auf der Couch zu liegen, seine Liebsten um sich zu haben und seine jährliche Weihnachtsfilm-Liste abzuarbeiten. Dort sollten neben dem legendären Weihnachtsfilm Stirb langsam auch Klassiker wie Die Geister, die ich rief… oder Schöne Bescherung draufstehen. Auf dieser winterlichen Liste darf vor allem Kevin – Allein zu Haus mit dem jungen Macaulay Culkin nicht fehlen, der jedes Jahr aufs neue im Haus der McCallisters vergessen wird, um sich dann gegen zwei Banditen zu Wehr zu setzen. Auch bei ScreenJunkies scheint der Film zu Weihnachten öfter im DVD-Player zu landen, denn sie haben sich dem Weihnachtsklassiker angenommen und einen spaßigen Honest Trailer zusammengebastelt.

Mehr: Kung Fu Panda will unbedingt Barack Obama sehen

Wie der Trailer ganz richtig feststellt, ist Kevin – Allein zu Haus wohl einer der gewalttätigsten Kinderfilme aller Zeiten. Ich habe mich schon immer gefragt, wie die beiden Banditen Harry und Marv diese Tortur des kleinen Kevin überhaupt überleben können. Da werden Stahlnägel in Füße gerammt, mit Feuer gespielt und in Glasscherben getreten. Dabei zeigt der einfallsreiche Kevin auch alle Anzeichen dafür, ein Psychopath zu werden, denn er ist nicht nur ein Meister der Manipulation, sondern redet auch gern vor dem Spiegel mit sich selbst. Mal abgesehen davon, dass er ein ganzes Haus voller fieser Fallen vorbereitet, in denen die beiden Diebe unendlich leiden werden. Kein Wunder also, dass die Familie nach drei Tagen Abwesenheit wieder nach Hause kommt, Kevin kurz umarmt und ihn dann prompt wieder allein lässt.

Was haltet ihr vom Honest-Trailer zu Kevin-Allein zu Haus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News