Endlich bestätigt: Dieser Game of Thrones-Liebling hat das Staffel-7-Finale überlebt

07.08.2018 - 19:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Der Nachtkönig
Warner Bros.
Der Nachtkönig
13
0
Das Finale der 7. Staffel von Game of Thrones endete mit einem gewaltigen Knall. Doch zumindest bei einem Charakter können wir uns sicher sein, dass es in Staffel 8 ein Wiedersehen mit ihm geben wird.

Achtung, es folgen Spoiler zur 7. Staffel von Game of Thrones: Nach dem spektakulären Finale der 7. Game of Thrones-Staffel heißt es für uns Fans bangen, denn noch wissen wir nicht, welche Charaktere den Angriff auf die Mauer überlebt haben. Nun gut, ausgehend von neuesten Meldungen können wir zumindest hinsichtlich einer Figur aufatmen, wie Uproxx  berichtet.

Dieser Charakter hat den Angriff auf die Mauer überlebt

Erinnern wir uns kurz zurück: Am Ende ihrer Mission wurden Jon Snow und seine Kameraden von der Armee des Nachtkönigs umzingelt. Wie durch ein Wunder gelang es ihnen noch, zurück zur Mauer zu gelangen, doch dafür zahlten sie einen hohen Preis. Einer von Daenerys' Drachen wurde umgebracht - und kurz darauf vom Nachtkönig wieder zum Leben erweckt. Mit einem gewaltigen Angriff riss der Drache im Namen seines neuen Herrn ein Loch in die Mauer. Zumindest bei einem Charakter können wir uns seines Überlebens sicher sein: Tormund (Kristofer Hivju).

Tormund

Das Skript der finalen Episode der 7. Game of Thrones-Staffel wurde vergangenes Jahr für einen Emmy nominiert und enthüllt ganz nebenbei, dass sowohl Tormund als auch sein Verbündeter Beric Dondarrion (Richard Dormer) den Angriff des vom Nachtkönig wiedererweckten Drachen überlebt haben dürften. Im Skript heißt es:

Tormund und Beric führen ihre Wildling-Kameraden zu den ins Eis gemeißelten Treppen - Eastwatch besitzt eine riesige Zick-Zack-Treppe, keinen Fahrstuhl wie Castle Black. Sie rennen um ihr Leben und verschwinden aus dem Sichtfeld.

Damit ist es unwahrscheinlich, dass die beiden Figuren das Zeitliche gesegnet haben. Das Drehbuch ist online übrigens einsehbar .

Jon und Tormund

Folglich können wir uns weitere Episoden mit Tormund in der 8. und somit finalen Staffel von Game of Thrones einstellen. Wann genau die letzte Game of Thrones-Season starten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Derzeit spricht jedoch einiges für eine Premiere im Laufe der ersten Hälfte 2019.

Die ersten 5 Staffeln Game of Thrones sind derzeit bei Sky Ticket  verfügbar.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Tormund?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News