Endlich bei Netflix: Im brutalen Vikings-Finale von Staffel 6 ist niemand sicher

30.12.2021 - 10:00 Uhr
0
0
Vikings - S06 Promo Final Episodes (English) HD
0:26
VikingsAbspielen
© History/Netflix
Vikings
Das Finale von Vikings ist komplett – zumindest für Netflix-Abonnent:innen. Denn die 6. Staffel der Serie steht nach langer Wartezeit vollständig bei Netflix zum Streamen bereit.

Vor 13 Monaten kam die erste Hälfte des Vikings-Finales zum Streaming-Dienst Netflix. Seitdem warteten Abonnent:innen sehnsüchtig auf die restlichen Folgen, die die Geschichte von Ragnar Lothbroks Familie zu einem Ende bringen sollten. Nun ist es so weit. Die 6. Staffel von Vikings ist komplett bei Netflix.

Schaut euch den Trailer für Vikings Staffel 6B an:

Vikings - S06B Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Brutales Finale macht keine Gefangenen: Vikings Staffel 6 streamt vollständig bei Netflix

Hier wird natürlich nicht gespoilert, wer im Finale von Vikings Staffel 6 stirbt. Ihr solltet euch allerdings darauf gefasst machen, dass niemand in der Historienserie sicher sein wird.

Was ihr noch über Vikings Season 6 wissen solltet

  • Staffel 6 Teil 1 besteht aus 10 Folgen und auch die zweite Ladung, die jetzt neu zu Netflix kommt, umfasst wieder 10 Episoden.
  • Falls ihr Teil 1 gesehen habt, könnt ihr also direkt bei der Episode "Der Mann, der nicht sterben konnte" weiterstreamen.
  • Was euch in den neuen Folgen erwartet, erfahrt ihr in unserer spoilerfreien Review zum Vikings-Finale.
  • Falls ihr keinen Netflix-Account habt, könnt ihr die komplette 6. Season auch bei Amazon Prime Video * streamen.

Vikings Staffel 7 kommt nicht, aber in 2 Monaten geht es trotzdem bei Netflix weiter

Eine 7. Season von Vikings wird es nicht geben. Stattdessen wurde allerdings ein Spin-off produziert. Vikings: Valhalla heißt die neue Serie, die von Vikings-Boss Michael Hirst und Jeb Stuart kreiert wurde.

Im Gegensatz zu der Original-Serie handelt es sich dabei um eine Produktion für Netflix, das heißt die Folgen werden in Deutschland nicht zuerst bei Amazon Premiere feiern, wie es bisher bei den Wikinger-Geschichten der Fall war.

Vikings: Valhalla startet bereits am 25. Februar bei Netflix. Erste Bilder aus der Serie geben euch einen Eindruck, in welcher Ära dieser Wikinger-Abstecher spielen wird.

Podcast: Die 22 größten Serien-Highlights 2022

Das Jahr 2022 strotzt nur so vor kommenden Serien-Highlights bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr. Und wir stellen euch im Moviepilot-Podcast Streamgestöber die 22 besten davon vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Esther, Max und Matthias blicken auf das neue Serienjahr und ziehen die 22 größten neuen Serien und persönlichen Highlights aus dem Hut – von Der Herr der Ringe über House of Dragon bis hin zu Star Wars: Obi-Wan Kenobi.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News