Emilia Clarkes erste Marvel-Rolle angeblich enthüllt: Game of Thrones-Star soll hinterhältige Alien-Kaiserin spielen

23.03.2022 - 17:10 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Emilia Clarke als Daenerys TargaryenWarner Bros.
0
0
Die Marvel-Rolle von Game of Thrones-Star Emilia Clarke war bisher noch nicht bekannt. Das könnte sich jetzt dank eines Leaks geändert haben.

Game of Thrones-Star Emilia Clarke wird bald ihren MCU-Einstand in Secret Invasion feiern. Und während ein kurzes Set-Video zu ihrem Marvel-Auftritt bereits die Runde machte, ist ihre Rolle immer noch nicht klar. Laut einem Gerücht könnte sie als fiese Alien-Invasorin auftreten.

Secret Invasion, Moon Knight und mehr: Das sind alle Marvel-Filme/Serien 2022

Doctor Strange 2, Moon Knight und mehr: Das sind alle Marvel Filme/Serien 2022
Abspielen

Attackiert der Game of Thrones-Star in Marvel's Secret Invasion die Erde?

Das geht zumindest aus einem angeblichen Leak des Marvel-Insiders MyTimeToShineHello auf Twitter hervor, der Clarke der Marvel-Figur Veranke zuordnet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Veranke ist in den Comics die Rädelsführerin der Skrull-Invasion auf der Erde und gibt sich dort als Spider-Woman Jessica Drew aus, um die Avengers auseinanderzubringen. Das Gerücht sollte aber mit Vorsicht genossen werden. Solche Rollen-"Enthüllungen" landen gelegentlich einen Treffer, schießen aber genauso oft ins Leere.

Wann kommt Marvel's Secret Invasion mit Emilia Clarke zu Disney+?

Bis Secret Invasion bei Disney+ startet, wird es noch genug Gelegenheit für Spekulationen geben: Die Marvel-Serie soll im Laufe des Jahres 2023 beim Streamingdienst erscheinen.

Marvel-Nachschub: Die 20 besten Serienstarts von Halo bis Moon Knight

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zum Frühlingsbeginn im März bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Drei spektakuläre Sci-Fi-Serien, das düstere Marvel-Abenteuer Moon Knight oder das unvergessliche Serien-Epos Pachinko: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wollt ihr Emilia Clarke als Veranke sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News