Eloise - Erster Trailer mit viel Horror in einer alten Nervenheilanstalt

30.11.2016 - 09:55 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
EloiseSquareOne Entertainment
0
0
In Eloise lebt die Vergangenheit einer alten Nervenheilanstalt auf. Wir präsentieren euch den ersten Trailer zu dem Horrorfilm mit Buffy-Star Eliza Dushku und Chace Crawford.

Wir würden den vier Freunden aus Eloise gerne zurufen: Tut es nicht! Aber leider folgt der Horrorfilm seinen eigenen Gesetzen. Die Vier brechen in eine verlassene Nervenheilanstalt ein, um eine verschollen geglaubte Sterbeurkunde zu ergattern. Aber es kommt, wie es kommen muss: Was als harmloser Spaziergang mit Abenteuerlust beginnt, endet in einer Katastrophe. Die Vergangenheit hat das Gebäude nicht losgelassen und so müssen die vier Einbrecher sich diversen dunklen Ereignissen stellen. Am eigenen Leib spüren sie, was es heißt, hier als Patient eingesperrt gewesen zu sein.

Den Horrorfilm inszenierte Robert Legato, der sich bisher als Spezialist für visuelle Effekte unter anderem bei Avatar - Aufbruch nach Pandora, Shutter Island und The Jungle Book einen Namen machte. Mit dabei sind die Schauspieler Eliza Dushku (bekannt als Faith in Buffy und Angel), Chace Crawford, Brandon T. Jackson und P.J. Byrne. Das Drehbuch zu Eloise schrieb Christopher Borrelli. Gedreht wurde übrigens im alten Eloise Psychiatric Hospital, einem vormals riesigen Krankenhauskomplex in Michigan.

In den USA kommt der Streifen im Januar 2017 in die Kinos. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News