Ekelhaftes Essen - 11 Filme, für die ihr einen starken Magen braucht

15.10.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sausage PartySony Pictures Releasing GmbH
11
0
Wir sind hungrig und schauen auf Menüs im Filmen, welche euch garantiert den Appetit verderben werden. Legt also Messer, Gabel und Löffel beiseite und schaut einfach mal rein.

Wir alle tuen es und wir lieben es. Nein: Nicht das, was ihr schon wieder denkt. Die Rede ist natürlich vom Essen. Es gibt doch nichts Besseres, als sich den Bauch mit den persönlichen Lieblingsspeisen vollzuschlagen und jeden einzelnen Bissen zu genießen.

Aber nicht immer mundet das, was auf dem Teller serviert wird. Passend zum Start von Seth Rogens neuer Komödie Sausage Party, in der die Lebensmittel in einem Supermarkt auf die Barrikaden gehen, haben wir für euch eine Liste zusammengestellt, die euch mit unappetitlichstem Essen aus den verschiedensten Filmen Bauchschmerzen bereiten werden. Wenn ihr also einen starken Magen habt, dann traut euch durchzuklicken.

Bei welchem ekelhaften Essen aus einem Film wird euch übel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News