Einmalige Bromance im 22-Jump-Street-Featurette

08.05.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
22 Jump Street
Sony Pictures
22 Jump Street
0
0
Was sich liebt, das neckt sich. Jonah Hill und Channing Tatum a.k.a. Schmidt und Jenko aus 22 Jump Street sind nicht nur auf der Leinwand die besten Buddys, sondern das neue Featurette verrät, dass sie sich auch fernab der Filmwelt gern auf ein Bierchen treffen.

Und noch mehr Material zur kommenden Buddy-Cop-Komödie 22 Jump Street mit Jonah Hill und Channing Tatum, die erneut als Dreamteam und abgedrehte Cops Schmidt und Jenko agieren. Nach einigen Clips, Teasern und Trailern können wir den Kinostart nach dem Überraschungshit 21 Jump Street gar nicht mehr erwarten und liefern euch noch ein kleines Featurette zum Gag-Feuerwerk. Darin bekunden die beiden jung gebliebenden Undercover-Cops ihre Freundschaft zueinander, die auf der großen Leinwand genau so existiert, wie in ganz privaten Gefilden. Hier findet ihr ein paar Bilder zu dieser einmaligen Bromance:

Nach den geheimen Ermittlungen an der Highschool im ersten Teil namens 21 Jump Street sind die beiden unkonventionellen Cops Jenko und Schmidt nun erneut undercover unterwegs. Dieses mal sollen sich die beiden Chaoten in ein College einschleusen, wo sich Jenko gleich mal unter die Mitglieder des Football-Teams mischt und Schmidt die abgehobenen Kunststudenten infiltriert. Mittlerweile verbindet die beiden liebenswürdigen Polizisten eine tiefe Freundschaft, die in 22 Jump Street allerdings auf eine harte Probe gestellt wird. Werden sie den Fall knacken können, ohne dabei ihre Freundschaft aufs Spiel zu setzen?

Zumindest das Featurette gibt den Anschein, dass die beiden Jungs so schnell nichts auseinanderbringen kann. Jonah Hill, Channing Tatum und Ice Cube stehen Rede und Antwort und Ersterer gibt zu verstehen, dass er und Tatum nicht nur auf der Leinwand neckende Freunde sind, sondern auch privat ein freundschaftliches Miteinander pflegen. Dadurch komme ein großer Teil des Humors im Film zustande. Das merkte der Zuschauer schon im Vorgänger 21 Jump Street, wodurch die sympathische Komödie zum Publikumserfolg avancierte. Auch Channing Tatum bekommt ein kleines Funkeln in den Augen, wenn er davon erzählt, dass er gern mit Jonah Hill auf ein Bierchen abhängt, nachdem sich der Drehtag dem Ende zuneigt.

Zusätzlich zu den Mitwirkenden bekommen wir einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten spendiert und sehen bisher unveröffentlichtes Material zu 22 Jump Street. Am 31. Juli 2014 ist es dann endlich soweit und Jenko und Schmidt dürfen hierzulande wieder ihre Cop-Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Freut ihr euch auf 22 Jump Street? Mochtet ihr den ersten Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News