Beliebt

Einer der blutigsten und lustigsten Horrorfilme des Jahres im exklusiven Mediabook - jetzt sichern

18.03.2021 - 15:40 Uhr
0
1
Psycho Goreman - Trailer (Deutsch) HD
1:53
Psycho GoremanAbspielen
© Koch Media
Psycho Goreman
Horrorfans aufgepasst: Psycho Goreman ist mit seinem Mix auf Splatter, Sci-Fi und Komödie eines der Genre-Highlights des Jahres. Sichert euch den Film im exklusiven Mediabook mit schickem Cover.

Nach dem Mediabook für Peninsula wartet das nächste Horror-Highlight auf Heimkino-Fans und Sammler*innen. Der Splatter-Spaß Psycho Goreman macht nämlich mit reichlich vielversprechender Mundpropaganda auf sich aufmerksam.

Der gefeierte Mix aus Gore, Science-Fiction und Komödie hat seinen Weg nach Deutschland gefunden und wartet hier auf neue Fans - was mit dem infernalisch hübschen Mediabook von Koch Films einfach werden dürfte.

Eines der Horrorfilm-Highlights 2021 im schicken Mediabook - nur bei Amazon

Exklusiv bei Amazon * gibt es diese Mediabook-Variante von Psycho Goreman (natürlich uncut!) für aktuell nur 24,99 Euro.

Sie zeichnet sich durch ein bluttriefend dämonisches Cover aus, das geradewegs das Tor zur Hölle (bzw. zum All) in eurem Heimkino öffnet:

Psycho Goreman Mediabook B

Warum lohnt sich das exklusive Mediabook von Psycho Goreman?

Während das zurückhaltendere Mediabook A derzeit bei Koch Films im Online-Shop  erhältlich ist, bleibt das höllische Cover B Kund*innen von Amazon * vorbehalten.

Das exklusive Mediabook (1 Blu-ray und 1 DVD) wartet mit einem Booklet von Stefan Jung sowie zahlreichen Extras auf, darunter ein Audiokommentar von Regisseur Steven Kostanski (bekannt durch The Void) und Deleted Scenes.

Die Geschichte des Horror-Spaßes ist total verrückt - und die Machart liebenswert

Die Geschwister Mimi und Luke buddeln eines Nachts im Freien herum und stoßen dabei auf ein furchterregendes außerirdisches Monster, das dort seit grauer Vorzeit eingesperrt ist.

Es würde ihnen auch schleunigst den Garaus machen - hätten die beiden nicht zeitgleich noch ein Amulett im Wrack gefunden, mit dem sie den Alien-Besucher kontrollieren können. Der ist gar nicht begeistert, der kindlichen Autorität aber hilflos ausgeliefert. Und so führt Mimi "Psycho Goreman" gleich mal ihrer Familie vor oder bringt ihn zum Picknick mit. Doch seine Weltraumvergangenheit holt den intergalaktischen Griesgram bald wieder ein.

Umgesetzt wird die Horror-Hommage irgendwo zwischen E.T. - Der Außerirdische und Re-Animator mit beeindruckenden handgemachten Effekten sowie Kostümen, die vergnügliche Samstage mit Power Rangers-Wiederholungen in Erinnerung rufen.

Alternativen zum Mediabook des Splatter-Spaßes

Als Alternative zum Mediabook könnt ihr Psycho Goreman auch auf der regulären Blu-ray bei Amazon *, MediaMarkt * oder Saturn * für 14,79 Euro vorbestellen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News