Eine Hauptfigur soll zu Beginn von Avengers 3: Infinity War sterben

18.04.2018 - 10:40 Uhr
ThanosWalt Disney
29
0
Kevin Feige, Chef der Marvel Studios hat bereits angekündigt, dass in den ersten fünf Minuten von Avengers 3: Infinity War etwas Schlimmes passieren wird. Ein Insider hat diese Aussage nun nochmals bekräftigt.

Achtung, mögliche Spoiler zu Avengers 3: Infinity War: Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) dürften sich mittlerweile darauf eingestellt haben, dass in Avengers 3: Infinity War nicht alle Superhelden überleben werden. Ende des vergangenen Jahres kündigte Marvel Studios-Chef und Produzent Kevin Feige bereits an, dass Zuschauer des Films schon in den ersten fünf Minuten des Films verstehen werden, warum Thanos der größte und schlimmste Bösewicht in der Geschichte des MCU ist.

Eine zuverlässige Quelle bestätigte ScreenCrush  jetzt noch einmal, dass direkt zu Beginn von Avengers 3: Infinity War eine Hauptfigur sterben wird:

Der Anfang von Avengers 3: Infinity War wird den Tod eines großen Marvel-Charakters beinhalten. Einige Fans werden es kommen sehen, während andere unvorbereitet sein werden. Es wird den Ton für den Rest des Films vorgeben, ebenso wie für die Zukunft des MCU. Es ist gut, dass die Russo-Brüder den Fans sagen, dass sie emotional auf den Film vorbereitet sein sollen, weil sie es definitiv sein müssen. Ob ihr es erwartet oder nicht, es wird RIESIG sein.
Tom Hiddleston als Loki

Mögliche Theorie zum Tod einer Hauptfigur

Wie gewohnt enthielt auch Thor 3: Tag der Entscheidung zwei Post-Credits-Szenen, die vermutlich eine Entwicklung für Avengers 3: Infinity War vorwegnahmen. In einer kurzen Szene gelangte Loki an den Tesseract, hinter dem Thanos her ist. In der zweiten Szene befinden sich Thor, Valkyrie , Bruce Banner, Heimdall und Loki an Bord eines Schiffes voller Flüchtlinge aus Asgard auf dem Weg zur Erde. Dabei wird ihre sichere Reise unterbrochen, als ein gigantisches Schiff vor ihnen auftaucht, an dessen Bord sich Thanos befindet. Da der Bösewicht nichts unversucht lassen wird, damit der Tesseract in seinen Besitz gelangt, ist der Tod eines Superhelden sehr wahrscheinlich. Da eine derart bedeutende Figur wie Thor vermutlich nicht direkt zu Beginn des Blockbusters sterben wird, deutet stattdessen viel darauf hin, dass Loki der Hauptcharakter ist, der in den ersten fünf Minuten von Avengers 3: Infinity War sterben muss.

Was glaubt ihr, welche Hauptfigur in Avengers 3 gleich am Anfang stirbt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News