Ein neues Kampfsystem für Uncharted 4: A Thief's End

12.01.2015 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Uncharted 4: A Thief's End
Naughty Dog / Game Informer
Uncharted 4: A Thief's End
0
0
Stück für Stück werden immer mehr Details zum ersten Next-Gen-Ableger der Uncharted-Reihe, Uncharted 4: A Thief's End, bekannt. Nun gibt neue Informationen darüber, wie die Kämpfe im neusten Teil des adrenalingeladenen Abenteuers funktionieren sollen.

Wie Digital Spy berichtet , soll der neueste Ableger der Uncharted-Reihe, Uncharted 4: A Thief's End , ein abwechslungsreicheres Kampfsystem spendiert bekommen. Ein gut 15 Minuten langes Gameplay-Video, das letztes Jahr im Rahmen von Sonys PlayStation Experience veröffentlicht wurde, gibt bereits einen Ausblick auf Nathan Drakes erweitertes Bewegungsrepertoire.


Gegenüber Game Informer  sagte Neil Druckmann, der bei Uncharted-Entwickler Naughty Dog als Creative Director arbeitet:

"Wir haben unsere vertikale Komponente und wir haben unseren Flow und den Ton des Spiels gefunden. Für uns funktioniert der Kampf in Uncharted am besten, wenn er etwas fließendes hat, wenn du dich nicht nur in Deckung befindest, schießt und dich wieder duckst."


Aktuell treten immer mehr Details zu Uncharted 4: A Thief's End an die Öffentlichkeit, auch weil der erste Next-Gen-Teil der Uncharted-Reihe das Cover der Februar-Ausgabe des Spielemagazins Game Informer ziert. Passend dazu gibt es dort eine Uncharted-Themenseite , auf der ihr euch rund um das neue Abenteuer informieren könnt. Alternativ lohnt ein Blick auf neogaf , dort haben Spieler und Fans die wichtigsten Fakten aus der Game Informer-Preview zum neusten Uncharted zusammengetragen.

Uncharted 4: A Thief's End soll in diesem Jahr erscheinen. Ein konkretes Release-Datum steht zwar noch aus, in Anbetracht des bisherigen Veröffentlichungszeitraums der Uncharted-Reihe ist aber mit einem Release im Herbst oder Winter zu rechnen.

Was sind eure Erwartungen an Uncharted 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News