Dwayne Johnsons Fazit aus Differenzen bei Fast & Furious 8: Familien haben Konflikte

11.08.2016 - 13:30 Uhr
Die Fast & Furious-Familie in früheren ZeitenUniversal
6
1
Es herrscht wieder Frieden bei Fast & Furious 8. Zum Ende der Dreharbeiten des Films reflektiert Dwayne Johnson die aufgeregten Ereignisse der vergangenen Tage in einem Instagram-Post.

Weiterhin ist nicht bekannt, mit welchem männlichen Ko-Star Dwayne Johnson am Set von Fast & Furious 8 solche Probleme hatte, dass er seinen Frust darüber am Montag in einem Facebook-Post ablassen musste. Auf weitere Nachfragen antwortete der Darsteller nicht. An seinem letzten Drehtag fand er in einem Post auf Instagram abschließend doch noch versöhnliche Worte und hängte noch ein weiteres Video ran, das Fans noch heißer auf den Kampf im Gefängnis machen wird:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

[...] Ihr Leute, die das lest, wisst, wie sehr ich an die Vorstellung von Team-Arbeit glaube. Das heißt, jede Person zu respektieren, ihre Zeit und ihren Wert, wenn sie auf mein Set kommen oder sich mit unserer Produktionsfirma zusammenschließen. Und wie in jedem Team - das eine Familie ist - gibt es Konflikte. Eine Familie wird Meinungsverschiedenheiten und grundsätzliche Wertvorstellungen haben. Für mich kann Konflikt etwas Gutes sein, wenn darauf eine tolle Lösung folgt. [...] Und wie in jeder Familie werden wir dadurch besser. Am Ende des Tages können ich und meine Fast & Furious 8-Kollegen uns auf das Wichtigste einigen: Einen unglaublichen Film in die Welt zu bringen.

Nach dem genervten Facebook-Post wurde spekuliert, ob Vin Diesel der Auslöser für Dwayne Johnsons Ärger war. Es könnten aber natürlich auch Kurt Russell, Tyrese Gibson oder einer der anderen männlichen Ko-Stars gewesen sein. Es ist aber schön, dass das nun nicht mehr wichtig und im Fokus ist.

Findet ihr es gut, wie Dwayne Johnson reagiert hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News