Community
Interview

Dwayne Johnson über Faster und Rache

14.03.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
15
10
moviepilot traf Dwayne Johnson zum exklusiven Interview für seinen neuen Film FASTER, der am 17.03.2011 bei uns in Deutschland startet.

Mittlerweile seit zehn Jahren ist Dwayne Johnson im Schauspielgeschäft tätig und hat so machne harte Action-Szene zu seinen Gunsten gewonnen. Von der Ausnahmekarriere im Wrestling reden wir erst gar nicht. Kurz gesagt, er ist The Rock des Filmbusiness mit Vielseitigkeit und jeder Menger Coolness.

Wir trafen Dwanye zu einem exklusiven Interview für seinen neuen Film Faster, sprachen mit ihm in lockerer Runde über seine Einstellung zum Prinzip Rache und über sein persönliches Fazit zu seiner Karriere. Und natürlich erzählt er uns auch noch, welcher sein Lieblingsfilm aus der Reihe Der Pate, Rocky und Honeysuckle Rose ist.

Mehr Infos zum Film Faster bekommt ihr auch auf der offiziellen Filmseite www.faster-film.de und auf der offiziellen Faster Facebook Fanpage. Ein spannendes Online Driving Game findet ihr unter www.faster-film.de/driving-game.

In Faster könnt ihr ihn ab dem 17.03.2011 im Kino erleben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News