Düsterer Trailer zu Jamie Marks Is Dead

14.07.2014 - 17:00 Uhr
Jimi Marks Is Dead
Gravitas Ventures
Jimi Marks Is Dead
0
3
Jamie Marks Is Dead befasst sich auf ungewöhnliche Weise mit der Bewältigung des Todes. Der Film bekommt einen übernatürlichen Ansatz, wenn das Jenseits und die materielle Welt verschmelzen. Der neue Trailer ist ganz schön schaurig.

Der Titel von Jamie Marks Is Dead erklärt gleich den Beginn des Films. Jamie Marks war ein unscheinbarer Teenager in einer verschneiten, amerikanischen Kleinstadt. Der Junge wurde gemobbt und fiel niemandem groß auf, bis seine Leiche eines Tages unter mysteriösen Umständen gefunden wird. Dieser ungelöste Todesfall lässt zwei seiner Schulkollegen nicht los: Gracie (Morgan Saylor aus Homeland), die Jamies sterbliche Überreste entdeckte, und den Star der Laufmannschaft Adam (Cameron Monaghan aus Shameless).

Mehr: Deutsche Trailerpremiere zu Horrorkomödie Hellbenders

Die Geschichte nimmt eine übernatürliche Wendung, als der halbnackte Geist von Jamie den beiden erscheint und sie näher an die Welt der Toten bringt. Währenddessen entwickelt sich eine tiefe Verbindung zwischen Adam und Gracie, die durch das Erscheinen von Jamie auf der Kippe steht.

Neben den relativ unbekannten, jungen Stars standen die etablierten Damen Liv Tyler und Judy Greer für die Erwachsenenrollen vor der Kamera. Regie führte Horror-Spezialist Carter Smith nach einem Roman von Christopher Barzak. Der Thriller feierte im Januar diesen Jahres in Sundance Premiere, wo er mit gemischten Reaktionen aufgenommen wurde.

Mehr: Jack O’Connell leidet im Trailer zu Angelina Jolies Unbroken

Der Trailer ist jedoch ziemlich interessant. Er beginnt wie ein gewöhnliches Teenager-Drama über Mobbing und Liebesgeschichten, bevor die gruseligen Horrorelemente vorgestellt werden. Anstelle von Gewalt und Spezialeffekten wird auf Spannung und Atmosphäre gesetzt, um Gänsehaut hervorzurufen. Einen Starttermin für diesen ungewöhnlichen Thriller gibt es leider noch nicht.

Was haltet ihr von diesem Trailer zu Jamie Marks Is Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News