Dschungelcamp 2017 - Alle Sendezeiten der 11. Staffel und Specials

04.01.2017 - 17:00 Uhr
Ich bin ein Star - Holt mich hier rausRTL
3
1
Nach den Start- und Finalterminen seiner neuerlichen Dschungelcamp-Ausgabe gab RTL nun auch die Zeiten für alle Specials bekannt.

Ab dem 13.01.2017 um 21:15 Uhr schallt es aus dem Dschungelcamp erneut: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Neben den bereits seit geraumer Zeit feststehenden Sendezeiten zur nunmehr 11. Staffel der beliebten Show gab RTL nun auch die Termine für alle Specials bekannt, berichtet tz . Denn nach dem Finale am 28.01.2017 um 22:15 Uhr ist noch längst nicht Schluss. Traditionell finden sich alle Teilnehmer der neuen Ausgabe zum "Großen Wiedersehen" einen Tag nach der Krönung des Dschungelkönigs gemeinsam ein, nämlich am 29.01.2017 um 22:15 Uhr.

Den Schlussstrich vollzieht allerdings noch nicht die launige Wiedersehensrunde vor Ort im australischen Dschungelcamp. Rund zwei Wochen nach dem Auszug folgt noch "Das Nachspiel". Am 11.02.2017 um 22:15 Uhr geht RTL der Frage nach, was mit den aktuellen Kandidaten von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus nach ihrer von Lagerkoller und Dschungelprüfungen geprägten Zeit passierte. Dafür treffen sich alle Kandidaten sowie die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in Deutschland wieder.

Wenngleich die offizielle Bestätigung seitens RTL noch immer aussteht, scheint das Teilnehmerfeld für Ich bin ein Star - Holt mich hier raus festzustehen. Nach Angaben der in Dschungelcamp-Belangen verlässlichen Bild-Zeitung ziehen Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Sarah Joelle Jahnel, Alexander Keen, Thomas Häßler, Jens Büchner, Hanka Rackwitz, Fräulein Menke und Nastassja Kinski für rund zwei Wochen nach Australien unter Palmen und freien Himmel.

Freut ihr euch auf das Dschungelcamp?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News