Dragon Ball Z Kai läuft wieder auf ProSieben Maxx

18.01.2018 - 14:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Dragon Ball Z KaiFuji TV
0
0
Bis die deutsche Ausstrahlung von Dragon Ball Super auf ProSieben Maxx weitergeht, wird es noch eine Weile dauern. Als Überbrückung wird dafür einer der Vorgänger, Dragon Ball Z Kai, noch einmal auf dem Sender wiederholt.

Im September des letzten Jahres brachte ProSieben Maxx mit Dragon Ball Super den neusten Anime der langlebigen Dragon Ball-Reihe erstmalig ins deutsche Fernsehen. Die ersten 52 Folgen deckten die ersten beiden größeren Arcs sowie den Anfang des dritten ab. Doch mit der werktäglichen Ausstrahlung war schon nach zwei Monaten wieder Schluss mit dem ersten Satz neuer Folgen. Schon im Dezember kündigte der Sender auf seiner eigenen Seite  an, sich um Nachschub zu kümmern. Auch bei einer Nachfrage seitens MAnime  wurde angegeben, dass "bald" neue Folgen synchronisiert werden sollen, um die Serie möglichst schnell zurück ins deutsche Fernsehen zu bringen.

Genaue Angaben dazu, wann das passiert, lassen sich gerade nicht machen. Doch für die Zwischenzeit kehrt Dragon Ball in anderer Form ins deutsche Fernsehen zurück. In der Ankündigung vom Dezember war bereits die Rede davon, dass Dragon Ball Z Kai im Februar 2018 wiederholt werden würde. Dazu erschienen nun weitere Angaben und die ersten 94 Folgen des Animes werden ab dem 02.02.2018 von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr auf ProSieben Maxx wiederholt (via Anime2You ).

Werdet ihr euch Dragon Ball Z Kai erneut ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News