Dragon Ball: Neuer mächtiger Gegner schockiert mit seinen Fähigkeiten

25.02.2019 - 14:50 Uhr
8
1
Vegeta
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation
Vegeta
Auch nach ihrem Treffen mit Broly erleben Son-Goku und Vegeta weitere Abenteuer. Der nächste mächtige Feind unserer Helden stellt sie vor ungeahnte Herausforderungen.

Achtung, Spoiler zu Dragon Ball Super: Nachdem Dragon Ball Super: Broly alles bot, was das Fan-Herz begehrt, gehen die Abenteuer unserer Helden natürlich weiter. Die offizielle Ankündigung einer neuen Dragon Ball-Serie lässt zwar nach wie vor auf sich warten, doch dafür haben wir noch den Manga. In diesem befindet sich Vegeta derzeit im Kampf gegen den neuen mächtigen Gegner Moro.

Vegeta erstarrt: Schockierende Entwicklung im Dragon Ball Super-Manga

Vergangene Woche wurde das 45. Kapitel des Dragon Ball Super-Manga veröffentlicht. In der Galactic Patrol Prisoner-Arc, welcher in der Timeline nach Dragon Ball Super: Broly angesiedelt ist, bekommen es Son-Goku und Vegeta mit Moro zu tun. Dieser erweist sich dank seiner furchterregenden Magie als gefährlicher Gegner. Moro gelingt es sogar, Vegeta einer besonderen Kraft zu berauben: seiner Super-Saiyajin-Transformation!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In diesem von Twitter-User Cipher  übersetzten Bild sehen wir Vegeta, der vor Angst regelrecht erstarrt ist, denn er stellt fest, dass er sich nicht mehr in einen Super-Saiyajin verwandeln kann. Moro konnte dank seiner Magie sowohl die Lebensenergie des Planeten, auf dem er und unsere Helden sich derzeit befinden, als auch die von Son-Goku und Vegeta absorbieren. Wie sollen sie Moro jetzt noch besiegen?

Kann Moro in Dragon Ball Super noch aufgehalten werden?

Zu Beginn des Arc wurde enthüllt, dass es in 10 Millionen Jahren niemanden gab, der Moro töten konnte und der Verlust ihrer Super-Saiyajin-Transformationen dürfte die Chancen unserer Helden nicht steigern. Wie sie sich aus dieser Situation befreien wollen, bleibt somit abzuwarten, doch denkbar wäre ein Comeback von Son-Gokus mächtigster Form.

Vegeta vs. Moro

Derzeit ist die Galactic Patrol Prisoner-Arc zwar noch Manga-exklusiv, doch sollte die Anime-Serie ins TV zurückkehren, könnte sich dies natürlich ändern. Womöglich bekommen wir in Zukunft also den Kampf zwischen unseren Helden und Moro auch in animierter Form zu Gesicht.

Was glaubt ihr, wie unsere Helden Moro noch besiegen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News