Dr. Ken - Praxis von Hangover-Star Ken Jeong öffnet für die 2. Staffel bei ABC

23.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ken Jeong in Dr. Ken, Staffel 2ABC
0
0
Heute startet die 2. Staffel der ABC-Serie Dr. Ken und für die gleichnamige Hauptfigur steht eine große Änderung bevor: Zusätzlich zum Chaos und den Überstunden tritt jetzt Ehefrau Allison eine Stelle im gleichen Krankenhaus an.

Nachdem Dr. Ken letztes Jahr in der 1. Staffel trotz mäßiger Kritiken mit Zuschauerzahlen von durchschnittlich 6,4 Millionen Zuschauern (Quelle: Variety ) zum soliden Teil des Freitagsprogramms geworden ist, war die Überraschung über eine Verlängerung nicht besonders groß. Heute ist es dann auch soweit und die 2. Staffel der Sitcom rund um Dr. Ken und das chaotische Krankenhaus startet bei ABC.

Dr. Ken Park (Ken Jeong) ist ein talentierter Arzt, der nur leider nicht allzu gut mit Menschen umgehen kann. In einem Krankenhaus, dass aus Budgetgründen notorisch unterbesetzt ist, in dem Überstunden an der Tagesordnung sind und das Chaos jede Sekunde Überhand nehmen könnte, ist das nicht die beste Voraussetzung. Doch Dr. Ken stehen zum Glück seine Kollegin Damona (Tisha Campbell-Martin) und seine Frau Allison (Suzy Nakamura) helfend zur Seite. Diese Staffel erwartet Ken jedoch eine große Veränderung: Allison, ihres Zeichens erfolgreiche Therapeutin, tritt eine Stelle im gleichen Krankenhaus an. Wie das Paar damit umgeht, werden wir in den neuen Folgen erfahren.

Neben Ken und Allison besteht die Familie Park auch aus den Kindern Molly (Krista Marie Yu) und Dave (Albert Tsai). Ken Jeong kann in seine Rolle übrigens Erfahrungen aus seinem richtigen Leben einbringen: Vor seiner Karriere im Comedy Bereich (Community, Hangover) war er praktizierender Arzt in New Orleans und auch seine erste Nebenrolle in Beim ersten Mal war ein Arzt.

  • Serienstart: Dr. Ken, Staffel 2
  • Sender: ABC
  • Zeit: Freitagabends

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel Dr. Ken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News