Don't Breathe 2 - Regisseur Fede Alvarez plant Sequel zum Horrorthriller

16.11.2016 - 19:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Stephen Lang in Don't BreatheSony Pictures
23
0
Fans des stimmungsvollen Horrorthrillers Don't Breathe dürfen sich freuen: Regisseur Fede Alvarez versprach in einem Interview, dass es Teil 2 definitiv geben wird.

Allzu lange ist es nicht her, dass Don't Breathe im Kino lief. Wem die Horrorstory rund um Stephen Lang gefallen hat, für den gibt es jetzt Grund zur Freude: In einem Interview mit Coming Soon  gab Regisseur Fede Alvarez zu verstehen, dass er bereits mit der Arbeit an einem zweiten Teil begonnen hat:

Es wird außerdem mehr Don't Breathe geben. Wir haben gerade erst angefangen, aber wir wissen genau, in welche Richtung es geht. Doch ich werde euch jetzt noch nichts verraten. Es wird aber sicher mehr Don't Breathe geben.

Alvarez versprach Coming Soon darüber hinaus, dass er auch für das Sequel wieder Regie führen wolle. Grünes Licht hat das Projekt vom Studio bislang allerdings noch nicht, was nicht überrascht, ist der erste Film doch noch nicht einmal auf DVD erschienen. In nächster Zeit will Fede Alvarez zudem zu The Girl in the Spider's Web Regie führen, der Fortsetzung von Verblendung.

Was uns in Don't Breathe 2 erwarten könnte, bleibt abzuwarten. Im Vorgängerfilm wird eine Gruppe von jugendlichen Einbrechern von ihrem angeblich hilflosen Opfer überrascht. Der blinde Einsiedler (Stephen Lang), den sie ausrauben wollen, erweist sich als gefährlicher als gedacht. So werden die Räuber zu Gejagten auf Leben und Tod. Wie die Motive aus dem ersten Teil fortgeführt werden, scheint Alvarez offenbar schon vor Augen zu haben.

Wie würdet ihr euch Don't Breathe 2 vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News