Disney+ wird morgen teurer: So zahlt ihr noch 1 Jahr den alten Preis - Heute letzte Chance

22.02.2021 - 15:10 UhrVor 7 Tagen aktualisiert
14
0
Baby Yoda bei Disney+
© Walt Disney
Baby Yoda bei Disney+
Disney+ erhöht die Preise - aber nicht für euch, wenn ihr die Anleitung unten befolgt. Ihr könnt von einer Hintertür profitieren und 20 Euro sparen.

Disney+ könnt ihr noch bis heute 23.59 Uhr günstiger erhalten. Morgen startet auf der Streamplattform die Erweiterung Star. Gleichzeitig erhöht Disney erstmal die Preise in Deutschland.

Es gibt allerdings eine Hintertür, mit der ihr die Preiserhöhung umgehen könnt. Für die kommenden 12 Monate zumindest. Denn wenn ihr heute das Jahres-Abo abschließt, zahlt ihr dieses eine Jahr lang noch den alten Preis.

Sparen mit dem Jahres-Abo
Zum Deal
Zu Disney+

Nur noch heute sparen bei Disney+: So profitiert ihr vom Jahres-Abo

  • Das Jahres-Abo kostet bis zum 22. Februar 69,99 Euro.
  • Am 23. Februar erhöht sich der Preis auf 89,90 pro Jahr.
  • Bucht bis heute und zahlt den alten Preis von 69,99 Euro.
Das gilt übrigens auch für alle, die bereits ein Jahres-Abo abgeschlossen haben. Bei der automatischen Verlängerung gilt der alte Preis.

Der Monatspreis beträgt ab morgen 8,99 Euro pro Monat. Bisher waren es 6,99 Euro pro Monat.

Disney+-Erweiterung: Was ist Star?

In der neuen Kategorie findet ihr Filme und Serien, die sich an ein erwachsenes Publikum richten. Das sind Serien wie The Walking Dead, Lost und 24. Dazu kommen alle Buffy-Staffeln und die unheimlichen Fälle des FBI. Auch bei den Filmen wird ordentlich aufgestockt: Von Deadpool über Kingsman bis hin zur Stirb langsam-Reihe ist alles dabei.

Podcast zu Disney+: Lohnt sich der Film-Meilenstein Avatar nach 11 Jahren noch?

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber - auch bei Spotify  - tauchen wir nach 11 Jahren noch einmal in Avatar bei Disney+ ein. Lohnt es sich?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hendrik und Andrea diskutieren im Podcast, ob sich all die technischen Neuerungen, die Avatar ins Kino brauchte, auch 2021 noch sehen lassen - oder ob die Kino-Magie zuhause vorm Fernseher verblasst.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News