Noch mehr Dinos: Neue Jurassic World-Serie soll kommen

10.03.2020 - 07:59 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
4
0
Jurassic World 2
© Universal
Jurassic World 2
Während die Spannung rund um Jurassic World 3 weiter ansteigt, könnte das Dino-Universum in naher Zukunft ausgebaut werden. Angeblich befindet sich eine Live Action-Jurassic World-Serie in Entwicklung.

Bis Mitte nächsten Jahres müssen sich Jurassic World-Fans noch gedulden, ehe Teil 3 in die Kinos kommt. Zuletzt wurde verkündet, dass die Fortsetzung den offiziellen Titel Jurassic World 3: Dominion trägt, während die Dreharbeiten begonnen haben. Nun dürfen sich Fans aber womöglich auf noch mehr Dino-Nachschub freuen. Angeblich befindet sich neuerdings eine weitere Jurassic World-Serie in Entwicklung.

Eine neue Jurassic World-Serie soll mit dem Filmuniversum zusammenhängen

Das Gerücht über die geplante Live-Action-Serie stammt von der großen Fanseite Jurassic Outpost . Der Nachricht zufolge entwickelt Amblin Television die Serie, die unter anderem von den Jurassic Park- und Jurassic World-Regisseuren Steven Spielberg und Colin Trevorrow produziert werden soll.

Über den Inhalt ist bisher noch nichts bekannt. Die Serie soll jedoch Teil der bisherigen Filme werden und vor allem an die Handlung des kommenden 3. Teils anknüpfen.

Jurassic World 2 mit Chris Pratt

Da Jurassic World 3: Dominion im Juni 2021 in die Kinos kommen soll, vermutet Jurassic Outpost einen geplanten Start der Serie Ende 2021 oder 2022. Landen könnte die Serie Spekulationen der Fanseite nach beim Streamingdienst Peacock von Universal Pictures. Von offizieller Seite gibt es aktuell jedoch noch keine Bestätigung zu einer geplanten Jurassic World-Serie.

Nicht zu verwechseln ist die angebliche Serie mit der Animationsserie von Netflix. Jurassic World: Camp Cretaceous wurde bereits im Juni 2019 mit einem ersten Teaser angekündigt und soll noch 2020 bei dem Streamingdienst veröffentlicht werden.

Der deutsche Kinostart von Jurassic World 3: Dominion ist der 10. Juni 2021.

Habt ihr Lust auf eine Live-Action-Jurassic World-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News