Nicht im Kino

Diese Filme wurden nie gedreht, weil das Interesse fehlte

© Walt Disney Studios Home Entertainment
Wird nicht zur Trilogie: Tron
Tron 3 - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

In Hollywood muss es irgendwo einen riesigen Haufen an unverfilmten Drehbüchern und Story-Ideen geben. Wir wollen euch heute die Perlen daraus präsentieren, die mit der Zeit auf die ein oder andere Art und Weise für die beteiligten Personen uninteressant wurden. Meist ist die Beschäftigung mit anderen Projekten oder die Entstehung einer ähnlichen Produktion der Grund dafür.

In den nächsten Wochen zeigen wir euch dann weitere gescheiterte Filmprojekte, die entweder zu teuer für eine Umsetzung gewesen wären oder an kreativen Prozessen scheiterten. Bei dem einen oder anderen Projekt drücken wir natürlich insgeheim noch die Daumen, dass sich eine Produktionsfirma finden lässt, die Interesse an dem Stoff bekundet.

Welchen dieser Filme hättet ihr gern auf der großen Leinwand gesehen?

Nächste Seite
Moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel Diese Filme wurden nie gedreht, weil das Interesse fehlte
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not
6850c6f44a7344d096f78425988b9047