Diese 5 Serien müsst ihr zu Ende sehen, bevor sie bei Netflix verschwinden

Prison Break
© FOX, Netflix
Prison Break
Moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Laugh hard. Run fast. Be kind.

Während es für Fans von Californication mit David Duchovny wohl zu spät ist für einen Binge-Marathon - die Serie verlässt heute den Streaming-Dienst -, habt ihr noch die Möglichkeit, andere Serien zu beenden, bevor sie von Netflix verschwinden. In knapp einem Monat trennt sich Netflix von 5 sehenswerten Fernsehserien. Noch also habt ihr die Chance, die verbleibende Zeit zu nutzen, um eine Binge-Sitzung zu absolvieren.

Diese Serien verlassen Netflix

Zu den Serien, die Netflix verlassen werden, gehört erstaunlicherweise auch The Killing - eine Serie, die seit ihrer 4. Staffel eine Netflix-Eigenproduktion ist. Eigenproduktionen sind bei Netflix eigentlich unbefristet verfügbar - im Gegensatz zu eingekauften Serien, die lediglich über einen eingegrenzten Zeitraum hinweg abrufbar sind. Das Ablaufdatum auf der Detailseite von The Killing bei Netflix spricht aber eine deutliche Sprache.

Abgesehen von The Killing wird nach Angaben von Netflix mit Firefly ein weiterer Dauerbrenner bald nicht mehr bei dem Streaming-Dienst verfügbar sein. Diese 14-teilige Serie ist ein Muss für jeden Science-Ficiton-Liebhaber und auch schnell durchgeschaut, anders als Prison Break mit seinen 4 Staffeln.

Diese Serien sind ab dem 12.09.2018 nicht mehr auf Netflix verfügbar:


Als Ausgleich für den Verlust dieser Serien erhalten wir innerhalb dieses Monats auch schon wieder Nachschub, der dafür sorgt, dass unsere Watchlist stets gefüllt ist.

Werdet ihr euch noch eine der Serien ansehen bevor sie Netflix verlassen?

Moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Laugh hard. Run fast. Be kind.
Deine Meinung zum Artikel Diese 5 Serien müsst ihr zu Ende sehen, bevor sie bei Netflix verschwinden
770ee790c5b9435db6d5bb603f488e37