Die wichtigsten Charaktere werden sich in Phantastische Tierwesen 2 nie begegnen

18.07.2018 - 09:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen - Teaser Trailer (Deutsch) HD
1:52
Phantastische Tierwesen 2Abspielen
© Warner Bros.
Phantastische Tierwesen 2
In einem Interview hat Dumbledore-Darsteller Jude Law über seine Rolle in dem Harry Potter-Prequel Phantastische Tierwesen 2 gesprochen. Allem Anschein nach wird er sich keine einzige Szene mit seinem Rivalen Gellert Grindelwald teilen.

Nach und nach erreichen uns immer mehr Details über das anstehende Sequel Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen. Nachdem uns bereits mysteriöse Bilder mit Newt und seinem Koffer offenbart wurden und die ersten Szenen manche Zuschauer zum Lachen gebracht haben, erreicht uns jetzt ein Detail, dass viele Fans verunsichern könnte. In einem Interview hat der neue Dumbledore-Darsteller Jude Law über die Dreharbeiten gesprochen und wie es ist, diese Rolle neu zum Leben zu erwecken. Außerdem verriet er, dass er in diesem Film einem bestimmten Charakter gar nicht begegnen wird.

Auf diesen Charakter wird Dumbledore in Phantastische Tierwesen 2 nicht treffen

In einem Interview mit Entertainment Weekly  gesteht der Schauspieler, dass er Johnny Depp noch nicht kennengelernt hat. Dementsprechend werden im 2. Teil des Harry Potter-Prequels die beiden Meisterzauberer nicht aufeinandertreffen.

Tatsächlich habe ich keine Szene mit Johnny. Aber ich habe schon vorher gesagt, das ist nur der 2. Teil einer langen Geschichte.

Wie Mashable  anmerkt, könnte das auch der Grund sein, warum Dumbledore in diesem Film nicht explizit als schwul dargestellt wird. Vor einigen Jahren verriet Harry Potter-Autorin J.K. Rowling nicht nur, dass Dumbledore schwul ist, sondern auch, dass er in Gellert Grindelwald verliebt war. Es könnte also sein, dass Dumbledores Sexualität in den kommenden Filmen eine Rolle spielen könnte - vor allem dann, wenn er in den nächsten Teilen auf Grindelwald persönlich trifft.

Johnny Depp als Gellert Grindelwald

Auf den großen Showdown zwischen Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald werden wir dementsprechend wohl noch eine ganze Weile warten müssen. Dafür rückt der Kinostart von Phantastische Tierwesen 2 immer weiter in greifbare Nähe: Am 15.11.2018 kommt die Fortsetzung in die Kinos. Alles Wissenswerte zu Phantastische Tierwesen 2 haben wir für euch bereits zusammengefasst.

Seid ihr auch traurig, dass Dumbledore und Grindelwald in Phantastische Tierwesen 2 nicht aufeinandertreffen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News