Die wichtigsten Bösewichte aus Marvel-Serien im Ranking

11.03.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Bill Paxton, David Tennant und Vincent D'Onofrio haben alle schon einen Marvel-Bösewicht verkörpert
ABC/Netflix
Bill Paxton, David Tennant und Vincent D'Onofrio haben alle schon einen Marvel-Bösewicht verkörpert
12
1
Zum Start der 2. Staffel der Netflix-Serie Marvel's Jessica Jones haben wir uns unter den Bösewichten der Marvel-Serien aus den letzten Jahren umgesehen und unter uns Redakteuren ein Ranking erstellt. Seht selbst, wer es auf Platz 1 geschafft hat.

Letzten Donnerstag wurde die 2. Staffel von Marvel's Jessica Jones auf Netflix veröffentlicht. In 13 neuen Episoden versucht die Superheldin und private Ermittlerin Jessica Jones (Krysten Ritter) wieder etwas Gerechtigkeit in New York City herzustellen. Nachdem sie ihren Erzfeind, den Manipulator Kilgrave (David Tennant), losgeworden ist, will Jessica Jones wieder Normalität in ihr Leben bringen, wird aber schon bald mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Fans der Marvel-Serien sind schon ganz gespannt, gegen wen sich Jessica Jones in Staffel 2 der Netflix-Serie behaupten muss, und ob Kilgrave als mächtiger Bösewicht zurückkehrt. Zum Anlass des Serienstarts haben wir uns unter den Bösewichten in aktuellen Serien umgesehen, die auf Marvel-Comics basieren, und eine Liste der besten und schlechtesten Serien-Bösewichte erstellt. Dafür haben wir uns die 17 wichtigsten Feinde der Comichelden aus 11 Serien herausgesucht und sie innerhalb der Redaktion gerankt. Seht selbst, wer es an die Spitze unserer Liste geschafft hat. Wir warnen euch vor kleineren Spoilern zur Handlung der Marvel-Serien.

Welcher Serien-Bösewicht der Marvel-Serien gefällt euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News