Die Verlegerin – Featurette blickt hinter die Kulissen des neuen Spielberg-Films

05.01.2018 - 11:15 Uhr
Die VerlegerinUniversal Pictures
0
2
Steven Spielbergs Die Verlegerin mit Tom Hanks und Meryl Streep gilt als heißer Oscar-Kandidat. Seht hier ein Featurette zum Film, in dem die Beteiligten zu Wort kommen.

Tom Hanks und Meryl Streep können beide auf eine ebenso lange wie erfolgreiche Karriere zurückblicken, gemeinsam vor der Kamera standen die Stars bis vor kurzem allerdings noch nie. Erst Steven Spielberg vereinte die Darsteller für sein kommendes Thriller-Drama Die Verlegerin (Originaltitel: The Post) und schwärmt im obigen Featurette von den Dreharbeiten mit Tom Hanks und Meryl Streep – aber auch die Schauspieler selbst haben über ihre Kollegen am Set viel Positives zu sagen.

Meryl Streep spielt in Die Verlegerin nach einer wahren Begebenheit Katharine Graham, die erste weibliche Verlegerin einer US-amerikanischen Zeitung, genauer gesagt der Washington Post. Mit dem Redakteur Ben Bradlee (Tom Hanks) an ihrer Seite deckt sie geheime Informationen über die Rolle der USA im Vietnam-Krieg auf, was für die Journalisten berufliche wie auch private Risiken birgt. Am 22.02.2018 startet der neue Film von Steven Spielberg in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Tom Hanks und Meryl Streep in Die Verlegerin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News