Die Trailer der Woche

17.06.2011 - 15:00 Uhr
Die Trailer der Woche
Moviepilot
Die Trailer der Woche
Nach der schwachen Pfingst-Ausbeute haben wir diese Woche wieder mehr für euch zu bieten. Wie jeden Freitag gibt es ganz frisch eine Zusammenstellung aus den aktuellen Trailern der Woche.

Wer auf Sportler-Dramen und Brad Pitt steht, der kommt mit dem Trailer zu Die Kunst zu gewinnen – Moneyball ganz auf seine Kosten. Der Film über Baseball Manager Billy Beane wird bereits als Kanditat für die nächste Oscar-Verleihung bezeichnet.

Neben dem mit Brad Pitt hat uns heute allerdings ein viel spannenderer Trailer erreicht. Der zweite Trailer zum finalen Teil der Harry Potter-Reihe sorgte heute Morgen mal wieder für große Freude. Nur noch ein paar Mal schlafen und dann ist auch schon der 14. Juli und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 läuft endlich im Kino.

Ab Ende Juli werden uns in Cars 2 wieder sprechende Autos bespaßen und weil das so gut geklappt hat, produziert Disney jetzt ein Spin-Off. In Planes sollen anstelle von Autos, Flugzeuge sprechen. Der Teaser sieht nicht sonderlich viel versprechend aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hier die gezeigten Filme im Überblick:

Cowboys & Aliens
Planes
Beneath the Darkness
Our Idiot Brother
Bellflower
Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
Die Kunst zu gewinnen – Moneyball
Die Muppets
Monstre à Paris

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News