Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind zurück - und sehen komplett anders aus

27.06.2018 - 10:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Rise of the Teenage Mutant Ninja TurtlesNickelodeon
4
0
Mit Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles steht in diesem Jahr schon das nächste Reboot des Zeichentrick-Klassikers in den Startlöchern. Hier könnt ihr das vor kurzem veröffentlichte Intro sehen.

Den kultigen Cartoon-Schildkröten aus Teenage Mutant Hero Turtles steht noch in diesem Jahr das nächste Reboot bevor. Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles verleiht Michelangelo, Donatello, Leonardo und Raphael eine neue Hintergrundgeschichte, neue Sprecher, einen neuen Look und neue Gattungen. Vor ein paar Monaten zeigte ein Trailer die neuen Ninja Turtles schon in Aktion. Der Trailer ist noch mal oben für euch verlinkt, weiter unten findet ihr das Intro, das Nickelodeon gestern veröffentlichte.

Neuer Look, neue Musik, neue Action für die TMNT

Ähnlich wie beim Vorgänger von 2012 wurde auch hier die eingängige Melodie des 1980er Jahre-Openings zu Teilen übernommen und durch Rap-Einlagen über die einzelnen Figuren ergänzt. Begleitet wird das ganze von recht spektakulären Action-Szenen, denen die eigentliche Show in Sachen Animationsqualität nicht allzu sehr hinterherhängt, zumindest vom letzten Trailer ausgehend.

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles - Clip Theme Song (English) HD
Abspielen

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles soll noch in diesem Jahr auf Nickelodeon ausgestrahlt werden, ein Startdatum gibt es aber immer noch nicht. Dementsprechend ist auch noch nicht bekannt, wann die Serie nach Deutschland kommt.

Wie gefällt euch das Intro zu Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News