Die Science-Fiction-Serie Helix ab heute im TV

16.03.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die Science-Fiction-Serie HelixSyfy
0
0
Die zweite und letzte Staffel der Science-Fiction-Serie Helix läuft heute auf ProSieben Maxx. Diesmal verschlägt es die Wissenschaftler auf die entlegene Insel St. Germain, wo eine neue Virusepidemie droht.

ProSieben Maxx zeigt ab heute die zweite und letzte Staffel der Science-Fiction-Serie Helix. Darin muss ein Team aus Wissenschaftlern ein tödliches Virus eindämmen, das die Zukunft der gesamten Menschheit bedroht. Problematisch hinzu kommt, dass die Forscher nicht ganz unbeteiligt an dem Ausbruch der tödlichen Seuche waren.

Die zweite Staffel von Helix setzt ungefähr fünfzehn Monate nach den Ereignissen in der Arktis an. Diesmal verschlägt es das Forschungsteam auf die isolierte Insel St. Germain, die seit Generationen von einer religiösen Gemeinschaft bevölkert wird. Dr. Alan Farragut (Billy Campbell) musste inzwischen seine Führungsposition des ziemlich dezimierten Teams an seinen Bruder Dr. Peter Farragut (Neil Napier) abtreten und sucht nun auf eigene Faust nach einem Heilmittel. Dr. Hiroshi Hataki (Hiroyuki Sanada), einst Direktor des arktischen Forschungslabors, hat auch auf St. Germain große Mühen, seine Truppe zusammenzuhalten. Bei der Seuchenbekämpfung helfen Dr. Julia Walker (Kyra Zagorsky) und Dr. Sarah Jordan (Jordan Hayes). Neu hinzu stoßen Steven Weber als Bruder Michael, Matt Long als Dr. Kyle Sommers und Alison Louder als Schwester Amy.

  • Serienstart: Helix, Staffel 2 (Doppelfolgen)
  • Zeit: ab 22:10 Uhr
  • Sender: ProSiebenMaxx

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News