Neuauflage

Die schrillen Vier auf Achse mit Chris Hemsworth & Ed Helms

Huntsman Chris Hemsworth geht auf Reisen
© Universal Pictures
Huntsman Chris Hemsworth geht auf Reisen

Vor einem guten Jahr wollte New Line schon einmal eine Neuauflage von Die schrillen Vier auf Achse auf den Weg bringen, doch das Projekt wurde wegen kreativer Differenzen auf Eis gelegt. Offenbar haben sich nun alle Beteiligten geeinigt, denn die Produktion von Vacation ist nicht nur wieder angelaufen, auch einige der Hauptdarsteller wurden vorgestellt. Variety berichtet, dass Chris Hemsworth (Thor 2: The Dark Kingdom) und Charlie Day (Pacific Rim) neben Ed Helms (Wir sind die MillersHangover 1-3) und Christina Applegate (Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück) in den Hauptrollen zu sehen sein werden.

Das Original stammt aus dem Jahr 1983 und damals machte sich Clark Griswold (Chevy Chase) zum ersten Mal auf eine sehr chaotische Reise. Der Komödie von Harold Ramis folgten einige Fortsetzungen, in denen es Clark Griswold und seine Lieben unter anderem nach Las Vegas verschlug oder Weihnachten gefeiert wurde - natürlich alles auf Griswold-Art.

In der neugeplanten Version steht Rusty (Ed Helms), der Sohn von Clark Griswold, im Mittelpunkt. Er begibt sich gemeinsam mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate) auf eine Reise, die allerlei Überraschungen für sie bereithält. Chris Hemsworth wird Stone Crandall, den Ehemann von Audrey (Griswold), spielen, der zudem ein aufstrebender Nachrichtensprecher ist. Charlie Day wird den Griswolds offenbar auf der Reise begegnen, denn er spielt einen Rafting-Reiseführer. Im April 2013 hieß es, dass Chevy Chase und Beverly D'Angelo, die im Original und den Fortsetzungen als Ellen Griswold zu sehen war, auch der Neuauflage einen Besuch abstatten. Ob die beiden Schauspieler immer noch dabei sind, geht aus dem aktuellen Artikel nicht hervor.

Die Dreharbeiten zu Vacation werden wohl demnächst beginnen, da Chris Hemsworth die Komödie noch vor The Huntsman (Drehstart Frühjahr 2015) abdrehen wird, berichtet Variety. Wann Vacation in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. 

Freut ihr euch auf eine Neuauflage der chaotischen Reise?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die schrillen Vier auf Achse mit Chris Hemsworth & Ed Helms