Die Schöne und das Biest - Emma Watson singt im kurzen Clip

30.12.2016 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Schöne und das BiestWalt Disney
7
0
Fans des Zeichentrick-Klassikers können aufatmen. Auch in der Realverfilmung von Die Schöne und das Biest mit Emma Watson wird gesungen.

Update, 31.12.: Mittlerweile gibt es eine offizielle Hörprobe von Something There, die wir oben eingebunden haben. Den Originaltweet haben wir deswegen entfernt.

Hier der ursprüngliche Artikel:

Der Zeichentrick-Klassiker Die Schöne und das Biest erhielt 1991 zwei Oscars für seine Musik. Die Oscars für die Beste Filmmusik und den Besten Song (Celine Dion & Peabo Bryson - Beauty And The Beast) gingen an das romantische Musical. Auch in Disneys kommender Realverfilmung wird gesungen, doch bisher war davon noch nichts zu hören. Wie Screen Crush  berichtet, wurde in US-Spielwarenläden eine Belle-Puppe auf den Markt gebracht und diese ist mit dem von Emma Watson gesungenen Song "Something There" ausgestattet. Den Beweis dass in Die Schöne und das Biest gesungen wird, könnt ihr euch hier ansehen. Leider liegt der kurze Clip nur in einer schlechten Tonqualität vor, ihr könnt euch aber einen ersten Eindruck von Emma Watsons Gesangsfähigkeiten verschaffen.

Neben Emma Watson (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2) als Belle, sind Dan Stevens (Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones) als Biest sowie Luke Evans (Der Hobbit: Smaugs Einöde) als Gaston zu sehen. Inszeniert wird die Realverfilmung vom Regisseur der letzten beiden Twilight-Filme, Bill Condon, und die Musik stammt von Alan Menken, der sich bereits beim Zeichentrick-Klassiker für die musikalische Untermalung verantwortlich zeigte. Kinostart von Die Schöne und das Biest ist der 16.03.2017.

Wie gefällt euch Emma Watsons erste Gesangseinlage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News